Kleiner Testbericht VDA GPS

• Re: Re: Re: Re: Kleiner Testbericht VDA GPS

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Jemandem empfehlen WLAN einzurichten wenn er WLAN bevorzugen will ist eindeutig ein Beweis dass DU Dich an Deine eigenen Empfehlungen nicht hälst

wo hab ich das geschrieben? das würd ich gerne sehen :D

ich schick dir nen kasten bier wenn das stimmt :cool:

edit: Herzlichen Glückwunsch, du hast nen Triple Post geschafft

• Jungs, könnt ihr diesen Thread bitte nicht für eure kleinen Kinderfeindseligkeiten benutzen? Es soll sogar Leute geben, die waren sehr interessiert so einen Test zu lesen, weil sie mit dem Gedanken spielen sich das Gerät zuzulegen.

Eine Frage hab ich aber mal. Da ist doch die Smartphone-Edition drauf, oder? Das heisst die normalen WM-Programme kann ich nicht drauf machen, sondern nur die SP-Versionen der WM-Programme, oder?

Gruß und schon mal Danke

char

• Hi,

eine Frage (oder3) zu dem VDA GPS :

1, Läuft TomTom 6 auf dem Gerät und wird das GPS Modul voll genutzt oder brauche ich noch ein BT-GPS Maus ?

Danke.

maretzky

• Funktionieren auch Nav4all oder Trekbuddy mit dem eingebauten Gps Empfänger ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Habe keine Chance Destinator 6 zu installieren!!! Hat schon jemand irgendeine Navi-Software zum laufen gebracht?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Hi,

also TT habe ich nicht geschaft und CoPilot (wurde auch behauptet) ging nicht. Würde mich auch freuen wenn jemand was positives berichten kann, welche Software mit dem internen GPS arbeitet !

Gruß

maretzky

• wie lange hält bei euch der akku?
    gestern hat sich das handy ohne vorwarnung abgeschaltet (wobei die anzeige davor noch auf "voll" war). gerät lies sich dann auch nicht mehr anschalten ohne das ladegerät und hat datum und uhrzeit vergessen :mad:

• Hi,

das war bei mir auch 2 mal am Anfang dann konnte ich den Akku beim Händler umtauschen und dann ging es ohne Probleme bisher knapp 2Tage und zeigt noch voll an.

Mal sehen wann er wieder abschaltet.

Gruß

maretzky

• Zum Thema Navi-Software:

Bei mir läuft Garmin XT super und Google maps ist auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!