hallo zusammen.
habe ein problem und zwar wenn ich was installieren möchte z.b. GPS Test V. 1.04 - Freeware bekomme ich die meldung keine gültige windows ce anwendung.
was muss ich machen bzw. wie installiere ich programme drauf?
und kennt jemand ein pdf reader der da drauf läuft?
hat von euch jemand google maps gps zum laufen bekommen?
wenn ich auf gps verbinden gehe sucht er die satelliten findet aber keine.
mit der vodafone navigator software geht es aber.
muss ich noch was einstellen?
Kleiner Testbericht VDA GPS
-
-
-
Was hast du denn für eine installationsdatei? Eine Exe muss i.d.R. über den PC installiert werden, wenns eine cab ist, dann auf dem PPC starten.
-
ist eine exe, also geht das gar nicht?
-
Du musst die Exe auf dem PC ausführen und dann via AcitiveSync beim nächsten Anschluß (automatisch) auf das Smartphone übertragen.
-
-
Hi,
welchen Divx Player hast drauf bekommen ? Ich bekomme kein hin.
Gruß
maretzky -
Download DivX Mobile Player
Version 0.90 (29-Apr-2008)man muss sich aber registrieren um ihn zu downloaden und postleizahl von amerika eingeben NY z.b. habe ich genommen 10019 müsste das sein.
-
Zitat
Original geschrieben von luni1
der_blub THX
habe jetzt schon ein paar programme zum laufen bekommen und zwar:
foxit reader, google maps gps, divx player, snes emu, gps test was ich nicht zum laufen bekomme ist nav4all.
hat das jemand drauf?
er findet kein gps signal.Nav4All funzt bei mir auch nicht (bzw. funzt nicht mit dem internen GPS).
-
-
Es gibt noch Ö-Navi, aber das fand ich nie so besonders. Daher habe ich es nicht getestet auf dem VDA. Dann gab es noch eins von Navigon, aber ich glaube das gibt es nicht mehr.
Wollte mir mal McGuider ansehen. Dort steht in der Kompatibilitätsliste die Toshiba-Variante des Geräts explizit drin. McGuider soll gang gut sein und ist zwar nicht kostenlos, aber immerhin noch recht günstig (79,- inkl. 2GB-Karte und komplettem Kartenmaterial).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!