Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem O2 self service. Wenn ich die 1414 anrufe, dann soll ich meine O2 Handynummer eingeben (obwohl Rufnummernübermittlung eingeschaltet ist). Nach der Eingabge wird mir immer gesagt, dass die eingegebene Rufnummer keine "gültige O2 Rufnummer" wäre. Ich habe den Vertrag (Genion L-Testaktion) aber direkt bei O2 online in Auftrag gegeben.
Allerdings habe ich nebenher noch einen Genion-S am laufen. Dort funktioniert der self service komischerweise einwandfrei.
Liegt hier ein Fehler seitens O2 vor, oder kann der self service nur mit "einem" Vertrag genutzt werden?!
O2 self service funktioniert nicht
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Ich habe mit der Genion L "Testkarte" gleiches Problem....
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Vielleicht kann man ja bei der Testkarte nichts ändern...?
Einfach mal die Hotline anrufen. Ggf. können die ja die Änderung durchführen. -
Re: O2 self service funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit dem O2 self service. Wenn ich die 1414 anrufe, dann soll ich meine O2 Handynummer eingeben (obwohl Rufnummernübermittlung eingeschaltet ist). Nach der Eingabge wird mir immer gesagt, dass die eingegebene Rufnummer keine "gültige O2 Rufnummer" wäre. Ich habe den Vertrag (Genion L-Testaktion) aber direkt bei O2 online in Auftrag gegeben.
Allerdings habe ich nebenher noch einen Genion-S am laufen. Dort funktioniert der self service komischerweise einwandfrei.
Liegt hier ein Fehler seitens O2 vor, oder kann der self service nur mit "einem" Vertrag genutzt werden?!Habe mit einer "normalen" Genion-S-Karte das gleiche Problem. Auf Mail (vorgestern geschrieben) an den Kundenservice noch keine Antwort.
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Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vielleicht kann man ja bei der Testkarte nichts ändern...?
Einfach mal die Hotline anrufen. Ggf. können die ja die Änderung durchführen.Natürlich kann man was ändern. Ich wollte den Tonindikator einschalten. Der nette Herr von der Hotline konnte mir zwar auch nicht erzählen, warum der self service spinnt, aber den Tonindikator konnte er mir aufschalten.
mobilknochen: Wäre nett, wenn Du die Antwort von O2 hier posten könntest, wenn Du eine bekommen solltest. Scheinen mehrere Leute das Problem zu haben
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Ne Nummer rein portiert?Oder ne Nummer getauscht?
War bei mir die Ursache.
Nach 2 oder 3 Monaten ging es dann wieder. Kundenbetreuung wollte/konnte nichts machen. Irgendwann funktionierte es dann wieder...
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