kleinstes notebook der welt!

• sony vaio u1

ich habe 2 dieser gerät aus hongkong mitgebracht. nach so einer größe habe ich immer gesucht - die vorteile eines normalen pc´s in einem pda-gehäuse. ich bin restlos begeistert! wen es interessiert - hier ein link mit den genauen daten.

http://www.dynamism.com/u1/specs.shtml

:D

• Was soll man denn dazu noch sagen? Das ist einfach nur genial!!!
    Kannst du ein paar pics von dem Gerät machen evtl. auch mal in
    Vergleich mit einem Handy etc? Wäre super nett - Wird das
    Gerät eigentlich auch in Deutschland zu haben sein?
    ciao
    Benny

o2 can't do

• nein, das gerät wird nicht in d zu haben sein. es wird nur für den japanischen raum produziert. englische treiber usw. sind aber verfügbar. garantieabwicklung usw. ist aber auch in deutschland möglich.

die sache mit den bildern werde ich mal versuchen. ich werde dann mein posting editieren.

wenn ihr noch was wissen wollt über dieses niedliche kleine schmuckstück - immer zu;)

so - hier mal die bilder. ich hoffe, es klappt.

bild1
    bild2
    bild3
    bild4
    bild5
    bild6
    bild7
    bild8
    bild9

• Das Teil müsste doch hier als VAIO C ******* irgentwas zu kaufen sein,

jedenfalls hat bzw. hatte unser gismo so ein C1 als PII 400

Die jetztigen hab BT drin aber dafür kein IRDA *wie die meisten neuen Vaios* *kopfschüttel*

Ich wollte mir zuerst auch eines holen.... das Ding ist tatsächlich nur halb so gross wie mein F709 :D;)

@ kakadu

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• die c1 sind größer und völlig andere modelle. die fand ich damals aber auch ganz nett. :)

achso - die bilder im letzten posting sind, gelinde gesagt, sch... ich hoffe aber trotzdem, sie nützen euch was:flop:

• kakadu,

sau goil das ding, wieviel HK$ hat dich den das gekostet? hat der shop nen onlineshop?

;) HABEN!!!

SORRY ;) DA STEHT JA PRICING *GG* naja jetzt will ich es zwar haben aber mein kto nit mehr

• einen online-shop gibt es meines wissens nicht. aber billig ist das teil nicht in hk. und beim betrüger um der ecke in der nathan road kann man ja auch nicht kaufen. ich habe nach langem suchen und feilschen einen anständigen shop im computer-center mongkok gefunden, der mir die teile seriös und mit weltweiter garantie verkauft hat.

wenn du eines dieser geräte möchtest, kein problem. eins steht zum verkauf. tausch oder inzn. möglich.;)

• Was soll man dazu sagen? Wir leben anscheinend doch hinterm Mond in Europa. Anscheinend schafft es auch niemand, dieses schöne Gerät zu importieren. Das ist mal was Richtiges und der PDA Killer schlechthin.

• mann - ist der klein ! !
    ich dachte auch immer, das es nicht kleiner als die C1-Serie geht :eek:

aber wenn ich ehrlich bin, ist der mir wirklich zu klein, denn selbst der C1 meines Onkels war mir zu klein ;)
    ich finde die SR-Serie von Sony ist schön klein, hat aber dann immer noch brauchbare displays mit einer "normalen" auflösung von 1024*768 und nicht so krumm wie 1024*640 bei den C1ern..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!