windows driver package - nokia modem

• Nachdem Google zwar einige Ergebnisse, aber keine fundierte Antwort erbracht hat, mal die Frage hier an die sachkundige TT-Gemeinde.
    Welchen Sinn und welche Bedeutung hat der Eintrag "windows driver package - nokia modem" in Systemsteuerung > Software???

Genutzt wird Win XP MCE, SP 3.

Kann mich nicht erinnern, mal insgesamt 15 GB an Treibern von Nokia installiert zu haben. Bei mir sind es inzwischen schon vier derartige Einträge. In den Google Berichten steht zwar immer, dass ein Löschen problemlos zu sein scheint. Mich würde aber halt interessieren, worum es sich bei diesen Einträgen handelt, bevor ich sie lösch.

Thx,
    Wertsackbeutel

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Dafür werden 15 GB benötigt? Hab mal in der Systemsteuerung nachgeschaut. Intern verbaut ist ein Motorola Modem. Es gibt aber ein Nokia E65 bluetooth modem. Das kann dann ja nur von der PC Suite installiert sein und wird von mir nicht benötigt. Damit kann man dann das driver package doch löschen?

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!