ja genau das weiß ich ja noch nicht. Ich dachte das wär so ein Programm, wo man sich mit anderen Leuten, die dieses Programm auch haben, evtl. kostenfrei Mails schicken kann, sowas wie bei den "alten " Nokias das Programm "Sensor" war.
Nokia´s OVI alles zum Thema Online Share mit Nokia´s neuen Dienst
-
-
-
Sensor ging aber über Bluetooth das hat mit Ovi Share absolut garnichts zu tun...
-
schildisandra, dann brauchst Du eine andere Anwendung. Willst Du über Bluetooth (näheren Umgebung) oder übers Internet (weltweit) live chatten? Oder willst Du verzögert Nachrichten ala E-Mail austauschen?
-
Hallo!
Weiß vielleicht jemand woher ich die .sis(x) Datei von "Online-Freigabe" für s60v5 herbekommen kann?
Ich würde es wirklich zu gerne auf meinem Satio haben, das dort vorinstallierte Programm "Internet Veröffentlichung" taugt garnix... -
ich wollte gern, vielleicht über Bloototh Nachrichten versenden, die kostenfrei sind, geht das irgendwie?
-
-
Danke Abi99!
Shozu hab ich schon drauf, ich konnte auch online alle gewünschten Feeds erstellen-
aaaber obwohl auf meinem Satio alles richtig dargestellt wirdkann ich mit dem Teil nix anfangen. Ich verstehe die Logik dieses Programms einfach nicht. :confused:
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich das Programm erst kaufen sollte, gibt's dann erst die volle Funktionalität?Edit:
Mein Problem mit dem Teil:
Wenn ich einen Dienst auswähle um damit ein Photo hochzuladen, öffnet sich der Mitteilungseditor und ich soll eine Email Adresse eingeben- die Destinationen wohin die Photos in welchem Dienst gehören habe ich aber fein säuberlich online hinterlegt... Nokia's Online Freigabe war dagegen wirklich sehr komfortabel, mit den Pixelpipe Erweiterungen war ich so glücklich!
Naja, in den Nokia Beta Labs ist ein neuer Client für Touch Devices angekündigt, allerdings auch schon ewige Zeiten.
Die .sis aus :z zu extrahieren wird wohl eher nichts werden und mit dem Software Developer Kit kann man da wohl auch nix machen?Gruss-
schnuff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!