ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das einzige negative ist, dass man bei einem Direktupload von Bildern vom Handy nur 6 auf einmal hochladen kann...
Geht der Direktupload vom Handy auch über Wlan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Das einzige negative ist, dass man bei einem Direktupload von Bildern vom Handy nur 6 auf einmal hochladen kann...
Geht der Direktupload vom Handy auch über Wlan?
JA
Hallo,
habt ihr auch so komische Fragezeichen im Text bei der Anmeldeseite ?
Verwende den Firefox 3, mit dem InternetExplorer ist die Darstellung perfekt.
Zeichenkodierung hab ich schon umgestellt auf Automatisch bestimmen und Universell. Hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Servus Hans
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
habt ihr auch so komische Fragezeichen im Text bei der Anmeldeseite ?
Verwende den Firefox 3, mit dem InternetExplorer ist die Darstellung perfekt.
Zeichenkodierung hab ich schon umgestellt auf Automatisch bestimmen und Universell. Hatte leider keinen Erfolg gebracht.
Servus Hans
Jap. Auch FF3(.1).
Hallo,
ist deren Server abgestürzt?
Bei mir geht so gut wie nichts mehr beim Versenden von Einladungen.
Beste Grüße und schöne Feiertage.
Jürgen
Edit: Habe inzwischen bemerkt, dass es eher eine Software-Angelegenheit ist, wenn mehrere Accounts eingegeben werden.
Finde den Dienst auch nicht schlecht. Aber gibts da keine komfortable Lösung seine Bilder auch mal wieder runterzuladen ?
Bei mir sind die meisten Seiten von OVI in Englisch...
Ist das normal?
Kalender etc. in Englisch, die Registrierungsseite ist zum Glück in Deutsch.
Gruss
Marcel
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was das ist, was ich damit machen kann, ob das was kostet und ob ich dieses Ovi Programm auch auf anderen Handys, also keine Nokias aufspielen, bzw installieren kann? Ist das Programm nur für Videos und Bilder zu laden oder kann man damit auch "kostenfrei" chatten?
Danke für eure Antworten
Nein, das Programm gibts nur für Nokia Geräte. Man kann damit eben Medien "sharen" also Bilder und Videos hochladen und anderen Benutzern zeigen...
BTW: Crosspostings sind hier nicht gern gesehen...
Ovi Share hat allerdings auch eine E-Mail-Schnittstelle und kann so über so gut wieder jedes Mobiltelefon genutzt werden, das E-Mail-Client und Anhänge kann. Was genau hast Du aber vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!