Hallo,
mit der Suchfunktion und dem Handbuch habe ich einige Fragen beantworten können, aber leider nicht alle.
Es geht um das Nokia E51.
Wenn ich das Handy anschalte, dann läuft da ein kleiner Nokia-Film ab in dem sich 2 Hände schütteln. Das Video stört mich nicht, aber die unsägliche Musik dabei. Wie kann ich das Video stummschalten oder gleich ganz abschalten?
Ich hatte vorher ein 6233. Ich habe die Daten des alten Handys mit der Nokia PC Suite gesichert und auf das E51 übertragen. Das hat auch alles super geklappt, aber auf dem 6233 hatte ich einige gespeicherte SMS in einem Archiv-Ordner, der wurde leider nicht mit übertragen. Wie kriege ich diese SMS auf mein E51? Ich habe mit der PC suite die SMS vom 6233 auf die Festplatte kopieren können, aber leider kann ich die einzelnen Dateien nicht auf das E51 übertragen.
Wenn ich im 6233 einen Geburtstag in den Kalender eingetragen habe konnte ich immer das Geburtsjahr angeben. Beim E51 gibt es nur noch Geburtstag/Jahrestag als Option und da fehlt das Feld für das Geburtsjahr völlig (was bei Jahrestagen auch ok ist, ich finde es schwachsinn diese beiden Ereignisse zusammenzufassen). Wie kann ich nun das Geburtsjahr angeben?
Vielen Dank schonmal für evtl. Hilfe,
Steffi