Base VVL mit N95 8GB

  • Habe noch eine weitere Base Vvl zu erledigen, suche dafür ein gutes Angebot mit einem brandingfreien N95 8GB.


    Der Vertrag ist schon innerhalb der 3 Monats Frist und soll zu aktuellen Konditionen weitergeführt werden (d.h. für 25€ incl. SMS). Interesse an einem Wechsel in den neuen Base gbits keins.


    Base selbst gibt ja zusätzlich 20x5€ auf den Grundpreis für die Vvl, die sollen dann natürlich auch dabei sein.


    Freue mich auf eure Interessanten Angebote.


    Gruß,
    Garou

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Könnte dir die VVL für 329€ mit dem Gerät bieten. Bezweifle auch, dass es bei anderen großartig günstiger wird, da Base generell nicht sher gut subventioniert wird. Ob diese Grundpreisverringerung dann gilt, kann ich dir nicht sagen. Es ist möglich, dass diesn ur gilt, wenn du es direkt über die Hotline abschliesst, da freie Händler solche Angebote nicht machen können.

  • Hi,


    danke für das Angebot. Das die Subventionen ohne Hardwarezuschlag bei Base nicht allzu groß sind, ist mir bewusst.
    Die 20x5€ hab ich im Zuge einer anderen Base VVl auch von mehreren Händlern hier angeboten bekommen, und auch in Anspruch bekommen.


    Da das auch diesen Monat war, geh ich mal davon aus, dass das auch jetzt noch geht.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!