N95 8GB Akku bei Musik

• Hi zusammen,

will mir evtl das N95 8GB holen. Jetzt ist nur meine Frage. Ich hör in der Arbeit immer so 4-5 Stunden Musik am Tag. Macht das der Akku mit oder kann ich damit rechnen, dass ich dann das Ladegerät immer mitschleppen muss?

Und von dem Symbian her noch eine Frage. Ist das besser als Windows Mobile? Wie siehts mit der Erweiterung durch zusätzliche Programme aus? Ich bin schon ein wenig ein Goodie-Freak und wechsle schnell mein Handy, weil es mir langweilig ist, mit dem was an Programmen und so dabei ist. Deswegen wär das auch interessant für mich.

Viele Grüße und danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Schau mal bei der Suche vorbei, alle deine Fragen wurden schon ausgiebig diskutiert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• zu dumm für die Suchefunktion

Hi!

Schön und gut, aber irgendwie find ich nie das, was ich Suche, wenn ich die Suchefunktion bemühe. Wenn ich z.B. "N95 8GB Akku" eingebe, kommt alles mögliche. Aber nichts, was irgendwie meine Frage annähernd beantwortet.

Kann mir vielleicht jemand mal sagen, was ich genau eintippen muss, um auf die entsprechenden Threads zu kommen?

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Kurz und knapp ja die 4 stunden schafft es locker, wenn du noch in das Offline profil schaltest weil du es nicht zum telefonieren benötigst sogar noch viel mehr

• Re: zu dumm für die Suchefunktion

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Kann mir vielleicht jemand mal sagen, was ich genau eintippen muss, um auf die entsprechenden Threads zu kommen?

z.B. "N95 8GB AND Akku" damit findest du u.A. diesen und diesen Thread.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!