Siemens Wristphone gestorben?

• Es geht ja einfach darum das man sich mit solch einer Uhr das Handy mitnehmen einfach sparen kann, egal wie klein ein Handy alleine ist, es bleibt immer ein zusätzliches Gerät das man mitschleppen muss. Bei der Idee ein Handy in eine Uhr zu packen habe ich mir auch schon damals gedacht Genial und nun macht das keiner weiter obwohl es die Technik jetzt hergeben würde.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich hab das Ding noch nicht in Original gesehen, aber wenn ich meine Uhr mit dem Wristphone vergleiche, ist ein Zusätzliches Gerät fast besser! ;)

Sieht auf der Bildern sehr klobig aus....Außerdem möchte so ein Handy hier keiner...Vielleicht in Japan! Die gehen mit neuer Technik offener um. Hier will auch keiner ein Klapphandy haben....

• Also ich wäre auch ganz scharf auf das Wristphone. Leider hat Siemens nicht den Mut (oder noch nicht) so etwas auf den Markt zu werfen. Es würde das Image von Siemens zum positiven verändern. Und wenn sich das Image verändert und mal was aussergewöhliches auf dem Markt wirft werden die Leute aufmerksam. So kann man auch Nachfrage erzeugen. Vielleicht nicht nach dem Wristphone aber die Leute würden sich dadurch auch mehr mit den anderen Siemenshandys auseinandersetzen.

Ausserdem könnte Siemens anhand des Wristphones mal sprachgesteuerte SMS verwirklichen.;)

Gruss

Sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• ich hoffe, dass sich die jungs mal zusammenreissen ---
    wir hatten schon mal irgendwann einen pro und contra thread von mir ...

leider kommen die jungs nicht in die pötte ...--

schade als imagephone könnte grad siemens das wristphone brauchen ...

kennt niemand jemand in der siemens entwicklung ?

eigentlich langen ja 10 stk. für uns hier ;-)

oder nein ...

• Von Siemens wird nicht Innovatives kommen...auch was bis jetzt vom SL55 zu hören ist stellt nichts da was es nicht schon gibt.
    Schade ist nur das solche Ideen einfach wieder verworfen werden, naja vielleicht gibt es ja bald von einem anderen Hersteller so etwas. Siemens ruht sich einfach auf ihrem Namen aus, aber auch das ist Nokia schon schlecht bekommen, die das aber mit einer breiten Produktpalette versuchen zu retten.

• Ich würd gleich mal 5 nehmen:D :top:

Hätte auch mit einem "beta"-modell keine Probleme, solange es halbwegs funktioniert

• aus so einem Wristphone könnte man doch auch eine Menge machen. Ein Bluetoothchip wäre nicht sehr groß zum integrieren und erweiterungen wie Tastatur, (Display?), usw. wären doch möglich. Man denke auch z.B. an ein Pulsmessgerät.

Wäre cool für mich beim Joggen, ein Messgerät mit Uhr dazu Handy. Natürlich werden die Werte aufgezeichnet und können am PC mit Software ausgewertet werden. :cool:

Wenn man noch irgendwie einen MP3-Player integrieren könnte mit BT Headset hätte man gleich Musik dabei. Also ideal. Da wäre mir auch egal wenn man es nach 1 Std joggen gleich wieder aufladen müsste. ;)

Da sind bestimmt noch viele weitere Anwendungen denkbar.

• Ich denke mir mal das Wristphone wäre nur ein Liebhaber und Sammlerstück geworden. Für die die eingentlich mehr auf die äußeren Werte statt auf die inneren werte schauen (wie beim Nokia 8850/8890).
    Aber trotzdem wäre es ein geilses Teil geworden, dass mit sicherheit seine liebhaber gehabt hätte.

System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• Ja aber warum will Siemens sich nicht mit so einem Liebhaber/Sammlerstück schmücken, die Entwicklungskosten können es nicht sein, das Gerät war so gut wie fertig. Das Nokia 8910 verkauft sich auch obwohl es "nur" ein schickes Handy ist, dafür aber eine Menge Geld kostet. :rolleyes: Der trent geht im Moment schon vom Zweithandy zum Dritthandy warum sollte da ein Wristphone keine Chance haben. (Ist doch perfekt, ein normales Handy, ein Smartphone und dann noch ein Wristphone, ich wäre Glücklich :D )

• 100 punkte --

p800 plus wristphone und ich wäre happy ---

leitet doch diesen thread mal an siemens ;-))

fertig sind die dinger -- so viele wie an den letzten beiden cebits schon warn -- man bedenke das war ja schon auf der cebit 2001 schon funktionstüchtig .. !!! mit dect headset usw.

mhhhmmhmm .... schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!