Siemens Wristphone gestorben?

• Zitat

Original geschrieben von lazylars

Könnten nicht vielleicht die personen hier im forum die siemens ein bisschen "näher" kennen;) ein bisschen was erzählen, ob noch was neues kommt, oder ob die beiden geräte für die nächsten monate erstmal alles sind?

MfG Öars

es wird noch mehr kommen... keine Angst.

• Andre

Dieses Posting verdient ein absolutes Me-too! BEsser kann man es kaum auf den Punkt bringen.

Anscheinend gibt es bei Siemens einige talentierte Entwickler mit guten Ideen, und einige Entscheidungsträger die von ihren Produkten und der Praxis kaum Ahnung haben. :flop:

Dazu ein paar relativ strange denkende Marketing-Leute (nach dem Motto: nicht nur etwas einzigartiges in jedem Phone, sondern auch gleichzeitig etwas elementares weglassen) und die Siemens-Politik ist fast perfekt. Mir tun nur schon fast die Entwickler leid.

So rüsten die beim SL55 Speicher und Display nach und lassen einfach Bluetooth weg (was sie sogar in einem Wristphone unterbringen könnten). Dann fällt mir noch ein wie sie seinerseits selbst aus ein und der selben Hardware-Plattform (SL45i) noch 2 Ableger mit jeweils Dingen die das andere nicht hat (z.B. zusätzliche Adressbuch-Felder) rausbringen dafür krampfhaft dann etwas anderes rein softwaretechnisch abgeschaltet wurde (z.B. Java, MP3-Player).

Dass sie z.B. beim SL45 nicht durch ein Softwareupdate (spätestens beim i) z.B. die Möglichkeit der anderen 45er-Handies auch in der Viag/O2-city-zone Logos anzuzeigen nachgerüstet haben, grenzt für so ein Handy auch an einen Witz. Und da wären die Kosten nahezu null gewesen. Nach dem Motto: Ah, sieht ja toll aus, kann MP3 und Java, hat MMC und kann aber kein Logo anzeigen!

Ich hoffe, bei den evtl. neuen Geräten wird nicht eine elementare Funktion wg. 20 Cent einfach weggelassen.
    "Doing the right things right!" muß die Devise lauten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!