Auf der Nokia Homepage ist für das E51 der Akku BP-6MT angegeben, in meinem steckte ein BP-5M der schwächer ist.
Welcher ist denn nun der richtige ?
-
-
-
bei mir ist ein 6MT drin, Telefon knapp 10 Monate alt, ungebrandet und frei gekauft
Grüße
xabbu
-
Bei mir ist auch ein BP-6MT drin, Handy ist knapp ne Woche alt Btw, bin sehr zufriden damit, hat meine Erwartungen übertroffen!
-
Auch bei mir ist es der 6MT (ungebrandet, eine halbe Woche alt).
-
BP-6MT, Gerät von 10/07, ohne Branding, frei gekauft.
-
Hab auch den 6er.
Gibt's da eigentlich einen stärkeren?
Mich kotzt dieses alle 2 Tage nötige Aufladen langsam an... -
der akku hält sehr lange bei mir ca 5-7 tage bei normalen telefonaten in der woche ca 10 min. und 10 sms
liegt meisten daran das du programm im hintergrund am laufen hast. hatte das problem auch. hatte ein handclock im hintergrund, und der aku ging nach 2-3 tage leer. -
Nein, es liegt daran, dass per IMAP Idle Mails durchgehend (zumindest tagsüber) gecheckt werden.
Das ist doch der Sinn von dem Gerät mit seinen ganzen Mailfunktionen und der Infoleuchte.
Blöderweise läuft das immer über UMTS ab, was dem Akku garnicht gut tut.
Auf GPRS umschalten hab ich aber auch keinen Bock (für email wär's ok!), dann müsste ich dauernd das Netz wechseln, wenn ich surfen o.ä. will...Alternative wär ne Dockingstation, dann ist der Akku zwar vermutlich nach einem Jahr tot, aber wenigstens muss ich nicht immer dieses popelige, nervig summende Ladegerät bemühen. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!