Das ist aber auch wenig. Der BX50 hat immerhin schon 920mAh und soll auch auf dem V8 passen.
Wie lang hält euer Akku aus? (V8)
-
-
-
mein akku hält das weekend immer durch. ich benutze unter der woche ein Q9h und am freitag wechsle ich aufs V8 und das hält mir immer bis sonntag abend. hatte da noch nie mühe mit...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
.. Der BX50 hat immerhin schon 920mAh und soll auch auf dem V8 passen.
Nö, tut er nicht, weil er ein Muggensäggle zu dick ist, Du kriegst den Deckel nicht draufDer V8-Akku passt aber ins V9.
-
Achso, das ist dann wirklich Schade. In manchen Beschreibungen ist komischerweise das V8 angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Nö, tut er nicht, weil er ein Muggensäggle zu dick ist, Du kriegst den Deckel nicht draufDer V8-Akku passt aber ins V9.
und beim V9 soll der Accu besser sein, oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
und beim V9 soll der Accu besser sein, oder ??Nein, isser leider nich.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von tomwe1
und beim V9 soll der Accu besser sein, oder ??ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, isser leider nich.
Nun ja, er hat kapazitätsmässig ein paar mA/h mehr.
Handybauartbedingt hält er bei Verzicht auf Bluetooth und Lärmdudelei schon etwas länger, weil das Linux-Derivat im V8 doch etwas mehr Strom braucht. -
Zitat
Original geschrieben von .me
Nun ja, er hat kapazitätsmässig ein paar mA/h mehr.
Handybauartbedingt hält er bei Verzicht auf Bluetooth und Lärmdudelei schon etwas länger, weil das Linux-Derivat im V8 doch etwas mehr Strom braucht.ich werde sehen, habe beide bestellt.......
eines behalte ich dann eben.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lordoftheidiots
Bei mir hält der V8 Akku 3 Tage, wenn ich nicht mehr als 20 min./Tag telefoniere. :flop:Du hast aber Glück!
bei mir hält der V8 Akku selten über 2 Tage, meistens nur etwas mehr als 24 StundenUnd es war von Anfang an so.
-
Also bei mir hält der akku meistens 2 tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!