Also wenn ich mir die Preise für neue 2G iPhones bei ebay anschau 350/450€, +T-Mobile for Friends, wär des auch mit 23*10 Euro Extrazahlung eine interessante Möglichkeit
Apple iPhone 2G für 1€ | Gehts noch?
-
-
-
Sobald die Wechselkonditionen bekannt sind und es sich lohnen sollte, gehe ich in den hiesigen T-Mobile Shop und hol mir den Complete S mit iPhone 1 für nen Euro. Danach update ich auf das iPhone 3G
Hoffen wir mal das die Wechselkonditionen stimmen werden
Gruß
-
Leicht OT: Kann man eigentlich als Bestandskunde, ohne VVL, in die Complete-Tarife wechseln und ein iPhone erstehen?
-
ich denke eher, die bestandskunden vor dem 17.6... wär ja der hammer wenns anders wäre
-
Hab die Info schon in einem anderen Thread geschrieben:
Wer sich sein iPhone in den letzten 6 Monaten gekauft hat erhält keine Möglichkeit zum Upgrade.
Selbst wenn der Kauf erst 1 Woche zurück liegt muss man noch warten bis die 6 Monatsfrist abgelaufen ist. -
Ich kann deine schlechte Laune gegenüber T-Mobile sehr gut verstehen; ich habe auch 399,-€ für das Teiol bezahlt. Das der Preis nicht ewig halten wird ist bei technischen Geräten doch eh klar. Ich möchte gar nicht wissen was ich schon an Geld verpulvert habe dadurch. Aber so ist das eben.
Was meine Laune aber auch nicht gerade verbessert. Ist halt eine Stange Geld.
Nicht darüber ärgern. Es lohnt sich nicht. Und sei mal ehrlich, hast du was anderes erwartet ?
-
ich finde 1€ Dreist. 99€ waren noch gerade verschmerzbar aber einen Euro?:.. Kann man auch gleich verschenken, da ist das Rechnung drucken teurer als der €.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Hab die Info schon in einem anderen Thread geschrieben:Wer sich sein iPhone in den letzten 6 Monaten gekauft hat erhält keine Möglichkeit zum Upgrade.
Selbst wenn der Kauf erst 1 Woche zurück liegt muss man noch warten bis die 6 Monatsfrist abgelaufen ist.Ist das 100% sicher?
Fänd ich ziemlich fürn Arsch, das Teil ist ja schließlich nicht umsonst (wie in UK)... :mad:
Ist irgendwie verkehrt, gerade mancher Neukunde hätte vielleicht lieber das Neue und war vorher nicht so gut informiert.
-
Welche Upgrade-Möglichkeit bieten Sie Ihren Bestandskunden an?
T-Mobile Kunden, die mindestens 6 Monate einen T-Mobile Vertrag besitzen, können sich innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit ab dem 01.07.2008 für das neue iPhone 3G entscheiden. Hierfür geben wir Ihnen die Möglichkeit, vorzeitig eine Vertragsverlängerung bei Zahlung eines Ablösebetrages durchzuführen.Steht so in den "Bestandskunden" FAQ unter http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
-
Leute, macht euch nicht albern...
Das ist stinknormale, völlig übliche Preisdiskriminierung.
Die, die am geilsten drauf sind kriegen es zuerst und zahlen mehr, dannach machts zunehmend die Masse mit billigen Preisen. Apple ist nicht die Proll-Wohlfahrt, weshalb sollten sie auf Gewinn verzichten?
Wer zu blöd ist, das zu durchschauen sollte durchaus an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!