Apple iPhone 2G für 1€ | Gehts noch?

• Ich bin gerade richtig stinkig! 1€ für das scheiß Ding habe ich 399€ gezahlt! Nur weil ein neues auf den Markt kommt, muss man daraus kein Billigding machen! Ich finde das unter aller Sau von TM! Das 16 GB für 5€..

Das die sich immer so einen blödsinn ausdenken müssen, finde ich total Krass.

http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,120916-0-,00.html

Das wir nun 10 Tage vorher das iPhone bestellen koennen ist keine Entschädigung, sondern eine lapilie!

♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

• Tja, der Markt hat's wohl gefordert. Troeste dich, man erkauft sich den guenstigen Preis durch extrem hohe Fixkosten. Und wenn man die Gesamtkosten ueber 2 Jahre betrachtet, ist die Preissenkung eher moderat.

• Hmmm, wenn ich einen Sinn in diesem Thread hier erkenne, werde ich vielleicht noch drauf antworten...

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hmmm, wenn ich einen Sinn in diesem Thread hier erkenne, werde ich vielleicht noch drauf antworten...

Zu spaet :p

• Immer das gleiche Gejammer. Kaum wird ein Handy billiger, kommer die ganzen Jammerlappen und schlagen hier bei TT auf. Sei es beim N95 oder jetzt beim iPhone. Du wusstest, was du für dein Geld bekommst. Hättest ja auch 9 Monate warten können, dann müsstest du hier nicht rumheulen :D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Kann man dieses Angebot zum iPhone 2G jetzt noch nutzen und zum 11.7. oder später als schon Bestandskunde auf das 3G upgraden?

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Ja klar und 10 Euro pro Monat Restlaufzeit zahlen ;)

Ich denke die 230,00€ bekommt man beim Verkauf des 1er schon wieder raus ;).

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Kann man dieses Angebot zum iPhone 2G jetzt noch nutzen und zum 11.7. oder später als schon Bestandskunde auf das 3G upgraden?

Hab gerade eine Mail von TM bekommen, als Bestandskunde kann es ab 01.07. vorbestellt werden, Preise noch unbekannt....

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!