Arcorgeräte angeschlossen, aber lt. Arcor nicht

  • Würd ich unter Persönliches Pech verbuchen. Wieso sollte er das denn tun?
    Glaube eher nicht, daß dann der Vertrag wegfällt. Es sei denn es gibt einen wichtigen Grund, weshalb der T-Com-Vertrag gekündigt wird, z. B. Umzug ins Ausland oder so.

  • Der Bekannte möchte keinen Vertrag mehr bei der Arcor. Aber er ist dahin noch vertraglich gebunden. Der Bekannte benötigt überhaupt keinen Telefonanschluss mehr, daher kann er auch auf die Tcom verzichten. Dies wäre doch dann ein Weg, die vertragliche Bindung zu Arcor zu umgehen, glaube ich jedenfalls.

  • Er kann einmalig 99 Euro zahlen, damit wäre der Vertrag dann auch beendet (im beiderseitigen Einvernehmen). Schau mal in die AGB, da müsste das irgendwo drinstehen.

  • Bei Arcor wird das bestimmt auch nicht anders sein wie bei anderen Anbietern. Telefonanschluss und der DSL Vertrag müssen separat gekündigt werden und bei Beiden eventuelle Mindestlaufzeiten beachtet werden.


    Ich habe auch seit über 3 Monaten kein Festnetz mehr, muss aber trotz allem noch bis Oktober bei 1 & 1 zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!