Vodafone Dataflat bei getmobile.de für effektiv 22,22 €

• Hallo Getmobil

Ich habe einen weißen DATA USB stick bekommen.

Bei der Bestellung hieß es > nur der schwarze wäre verfügbar !!

lässt sich das irgendwie noch ändern ?

• Hallo,

schicke mir bitte mal deine Bestellnummer, wenn der Stick noch nicht aktiv ist können wir den noch tauschen. Sorry wusste auch nicht. Es sollten eigentlich schwarze kommen.

• habe das Angebot am 22.06.08 bestellt und den Stick (weiß) heute erhalten. Das beiliegende Samsung C260 hat einen Netlock :) Danke

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    pn ist raus,

ich glaube der schwarze ist ein NOVAtel
    under der weiße ein Huawei

richtig?

Ja. Novatel MC950D = schwarz
    Huawei E712 = weiß

Vom SAR Wert ist der Huawei sogar besser (d.h. niedriger) : 0,78 zu 1,46 W/kg.
    Leichter ist er auch, nur ca 2 cm länger.

g max

alles easy bro'

• hallo

also ich habe jetzt eine vodafone umts karte bekommen aber natürlich keine telefonnummer...

wie kann ich mich jetzt werben lassen?

*um hilfe bitt* :=)

• SMS von der Nummer an Karte von dir schicken?
    Option 1 mit Kosten von 0,19 €.
    Option 2, Hotline oder Vodafone Shop.

• Tja antivds, ich reiche dir gedanklich die Hand.

Hatte naemlich dasselbe Vergnuegen, die Rufnummer erst umstaendlich ueber die Hotline herausfinden zu duerfen (immerhin kostenlos ueber die 1212 im VF-Netz).

Finde es beknackt, dass jeder Schmarrn an Nummern draufsteht, aber ausgerechnet die fuer die Onlineregistrierung erforderliche Telefonnummer natuerlich wieder mal nicht. :mad:

• Hey,

habe den Stick heute erhalten und umgehend danach gleich ne SMS geschickt um die Nummer für die Stars rauszukriegen. Das der Stick n Huawei und weiß ist, stört mich nicht weiter... Das das Callya Handy von Samsung simlocked ist und nicht netlocked ist, und nicht einmal mit einer anderen VF Karte funktioniert, ist auch noch zu verschmerzen. Das aber die SimKarte fürs Callya Handy erst bei getmobile (49 ct/min mit Sprachcomputer) aktiviert werden muss, außer anscheinend ich warte 2 (!) Wochen, finde ich etwas dreist. Und das der in der ehemaligen Artikelbeschreibung versprochene Eventim- Gutschein <b> fehlt </b> , ist inakzeptabel.
    Ach ja, zu den Stars: Da die Bonitätsprüfung bereits etwa am 26 durchging und ich nur 10 Tage Zeit für die Freundschaftswerbung habe, werden mir die 5000 Punkte wahrscheinlich abgehen. Lieferung war wie bereits geschrieben erst heute vormittag. Wenn nicht das Angebot genau passend wäre... Mail an getmobile.de Service geht gleich raus, der Threadersteller hat anscheinend selber keinen bzw. wenig Einfluss, schade.

mfg und "alles easy"

maxi

Alles klar, danke für die Antwort. Klausurstress sägt nur die Nerven durch...

alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!