Vodafone Dataflat bei getmobile.de für effektiv 22,22 €

• Zitat

Original geschrieben von horizen17
    hmm.. irgendwie nen router für zwei pcs kann man nicht stattdessen ausliefern.. oder hat sich daran etwas geändert?

oder router + stick meinetwegen
    oder 2 sticks + data multicard

optimal wäre
    router + stick + multicard für dataverbindungen

HI,

geht leider nicht.

• Da bekomme ich aber ne zweite SIM Karte, oder?

Auf meinen Vodafone Business Tarif kann ich den Datentarif nicht aufbuchen lassen, oder?

• wie schauts jetzt zum 1.juli aus.. steht das angebot noch? evtl. mit geo 0301 card?

ich habe jetzt einfach mal bestellt falls konditionen im juli schlechter werden ;)

• So, Paket wurde heute von DHL zugestellt. Die Abwicklung verlief sehr schnell und professionell - super.

Allerdings war ich ueberrascht, nun doch einen Huawei E172 vorzufinden, nachdem es die ganze Zeit hiess, nur der schwarze Stick sei lieferbar. Dann haette ich naemlich nicht kurz vorher eben diesen bei eBay ersteigert. ;)

• Nun, ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung berichten.

Ich hatte am 26. Juni bestellt. In Anbetracht gekoppelter Auftragsbearbeitung und Bonitätsprüfung durch Dritte, auf die getmobile kaum Einfluss hat, erscheint mir das schnell genug.

• Zitat

Original geschrieben von little-endian
    Nun, ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung berichten.

Ich hatte am 26. Juni bestellt. In Anbetracht gekoppelter Auftragsbearbeitung und Bonitätsprüfung durch Dritte, auf die getmobile kaum Einfluss hat, erscheint mir das schnell genug.

Glückspilz !

Habe am 19.06 bestellt, am 20.06 Bonität positiv- dann erstmal 2 Wochen nichts.
    Seit heute abends hat sich zumindest der Bestellstatus geändert, Ware wird versandfertig gemacht, warten Sie auf Sendungsnummer.

Etwas enttäuscht bin ich von diesem Vorgehen schon, bin so etwas von TT-Aktivisten nicht gewohnt.
    Aber verstehe schon dass bei so einem Angebot der Händler auch leicht durch die Nachfrage überfordert werden kann...

G max

alles easy bro'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!