ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Kann man eigentlich mit der Weekendflat auch kostenlos zu Callmobile (D1-Netz) telefonieren oder nicht?
Ja das geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Kann man eigentlich mit der Weekendflat auch kostenlos zu Callmobile (D1-Netz) telefonieren oder nicht?
Ja das geht
Ich hab einen alten Relax 50 Student der im August ausläuft (ist gekündigt). Wie stehen die Chancen, dass ich hier nen neuen Relax 50 Friends abschließen kann?
Zwei Studi-Verträge auf einmal geht ja normal bei T-Mobile nicht...
Wie sieht es mit anderen Geräten aus? Z.B. dem SonyEricsson G900? Oder ist das zu neu ?
Wie ist es beim 5310 ohne Branding ?
In welcher Art und Weise ist die Auszahlung?
Ich hätte gern den HTC Diamond dazu, wie hoch wäre da die Zuzahlung?
So paar Fragen:
wie sähe das mit einem n95 aus?
kann ich meine nicht t-mobile nummer reinportieren?
Wie sind die surfkosten, konnte leider auf der t-mobile seite nichts dazu finden..
Hi HandyFlash,
es besteht großes Interesse am Nokia 7900 oder -noch besser- 7900 CRYSTAL! Wäre das machbar? Zuzahlung? Oder ohne? Branding?
Au revoir
z.
Hallo,
wie Hoch wäre die Auszahlung bei einem SE W580i oder W880i?
cYa
Hallo,
wie sieht es mit einem Nokia 7373 (edel-)braun aus?
Ist dieser überhaupt noch lieferbar?
Schönen Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Ich hab einen alten Relax 50 Student der im August ausläuft (ist gekündigt). Wie stehen die Chancen, dass ich hier nen neuen Relax 50 Friends abschließen kann?
Zwei Studi-Verträge auf einmal geht ja normal bei T-Mobile nicht...
Wenn der alte bereits zum August gekündigt ist sollte das kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von samsensual
Wie sieht es mit anderen Geräten aus? Z.B. dem SonyEricsson G900? Oder ist das zu neu ?
0,00 EUR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!