Suche Gerät für Nutzung von Festnetztelefonen im Mobilnetz

• Weiß jemand, wie sowas heißt? Ich konnte bisher nicht viel finden außer was von Vodafone.

Kennt jemand Geräte?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Oder bei Google nach FCT.

Gabs unter anderem von Ericsson.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das Sagem RL300 gibt es immer wieder günstig bei eBay. Letzte Woche bot ein gewerblicher Käufer mehrere dutzend Neugeräte für € 59 an.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Das Sagem RL300 gibt es immer wieder günstig bei eBay. Letzte Woche bot ein gewerblicher Käufer mehrere dutzend Neugeräte für € 59 an.

Man lasse lieber die Finger von diesem Gerät. Habe selbst 2 davon und bin froh, schon eines losgeworden zu sein.
    Lese hierzu entsprechende Threads.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe auch die Siemens Homestation und etwas besseres kenne ich aktuell nicht.
    Werde mir demnächst die Maxcomm TCU-100 und die Teltonica Voice USB holen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!