Weiß jemand, wie sowas heißt? Ich konnte bisher nicht viel finden außer was von Vodafone.
Kennt jemand Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie sowas heißt? Ich konnte bisher nicht viel finden außer was von Vodafone.
Kennt jemand Geräte?
Oder bei Google nach FCT.
Gabs unter anderem von Ericsson.
Gruß bungee1
Das Sagem RL300 gibt es immer wieder günstig bei eBay. Letzte Woche bot ein gewerblicher Käufer mehrere dutzend Neugeräte für € 59 an.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Das Sagem RL300 gibt es immer wieder günstig bei eBay. Letzte Woche bot ein gewerblicher Käufer mehrere dutzend Neugeräte für € 59 an.
Man lasse lieber die Finger von diesem Gerät. Habe selbst 2 davon und bin froh, schon eines losgeworden zu sein.
Lese hierzu entsprechende Threads.
Es gibt noch die Siemens Home-Station. Dazu muss man zusätzlich aber ein altes Siemens-Handy (35er und 45er Serie) als "Empfänger" haben. Das ganze verrichtet bei mir mit einem Genion S ohne Handy gute Dienste seit fast einem Jahr! :top:
Habe auch die Siemens Homestation und etwas besseres kenne ich aktuell nicht.
Werde mir demnächst die Maxcomm TCU-100 und die Teltonica Voice USB holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!