Dual-Band-StarTAC?

• Hallo,
    ich war irgendwie schon immer ein Fan der StarTACs, ich finde die Dinger haben einfach was...

Wie auch immer, zur Sache: Ich habe hier in Paris in einem kleinen Handyladen ein StarTAC entdeckt, das im Prinzip aussieht wie ein 130er, allerdings in hellgrau, und da steht dick "Dualband" drauf.

Was ist das? Hab ich noch nie gesehen, gabs das in Deutschland überhaupt?

Soll 150€ kosten. Kanns wahrscheinlich noch auf 120€ runterhandeln - bin echt am Überlegen, dass zu kaufen.

Weiss jemand was?

Vielen Dank im Voraus

Matthias

• Hi !

Jo, das ist das StarTAC M6088 ! Im Prinzip identisch mit dem 130er, nur eben Dualband und bessers Display.
    Ich würde da sofort zuschlagen - in D hat es das nur ganz kurz und selten gegeben, nur in Italien hab ich das Teil heufiger gesehen.
    Ich wünschte, ich hätte auch eins - sind ja so kultig die Dinger
    :cool:

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Hi Trac,

kaufen!!,

ich hab meines auch mal hier angeboten, deutlich teurer.

Leider hat mich der liebe Kollege hängen lassen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• War grade nochmal da und wollte es mitnehmen, aber sie wollens scheinbar nicht mehr verkaufen :( :flop:

Erst meinten Sie, es wär keins mehr da, dann habe ich sie auf das Exemplar im Schaufenster aufmerksam gemacht, dann meinten sie, dass sei ein Dummy, ich meinte, es ist keiner (sieht man ja...), daraufhin meinten sie es sei ein echtes, aber kaputt.

:heul: ich hab mich so drauf gefreut...

Ich geh vielleicht nachher nochmal hin, vielleicht ist jemand anderes da...

Sowas kotzt mich an.
    Das beste war, dass sie mir ständig ein V50 etc. andrehen wollten, und ich immer sagen musste "Nein Danke, ich interessiere mich für das StarTAC..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!