Welches Nokia empfiehlt ihr? N82 oder N78?

• tag zusammen. eventuell plane ich bald mir ein neues handy zu kaufen, da mein jetziges n95 sher oft nur noch rumzickt und das neueinspielen einer fw nicht mehr wirklich was bringt. zumal ist es etwas "abgenutzt" bereits. bisher würden zur auswahl stehen das n82 oder n78. n96 gibts leider noch nicht und wird wohl zu teuer sein. wichtig beim handy sind mir die features wie des n95. großes display, wlan und gps. unterschied hab ich gesehen in der kamera. n82 hat 5mega die andere ist nur 3,2. wäre vllt nicht so ein weltuntergang falls ich mir eh bald mal ne echte digicam mal wieder zuelege.

für eure meinung wär ich gerne offen :D

• Lies einfach mal die beiden threads zum N78, da findest viele Vergleiche zum N82, auch deren Abwägung etc.

• hmm hab beide threads gelesen und beide geräte überzeugen mich irgendwie. wie ist denn eure persönlich meinung? leider ist das n78 bisher so gut wie nirgends lieferbar bzw mal annähernd irgendwo in nem angebot enthalten :S

• Wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist nimm das N78...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kennt denn jemand nen shop wo die handys vielleicht auf lager sind und man per rechnung kaufen kann. oder zumindest ein laden in berlin für direktabholung?

aber über eure meinungen welches gerät ihr als besser empfindet und warum würde ich dennoch gerne wissen!

• Ich glaube das N78 hat auch keinen Grafikchip für die Ngage Spiele oder ? Also es soll trotzdem darauf funktionieren aber irgendetwas soll fehlen. Wie war das mit dem Bewegungssenor ?!

• grafikbeschleuniger hat's nicht. N-gage ist auch noch nicht fürs N78 verfügbar. kommt aber noch! Lagesensor auch nicht. Ich persönlich finde es besser als das n82, aber das muss jeder für sich entscheiden, das kommt natürlich auch darauf an, was man so mit seinem MC vorhat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!