Welches Nokia empfiehlt ihr? N82 oder N78?

• Laut Nokia wurde der Platz für den FM-Transmitter benötigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• naja ich hab mich jetzt fürs n82 black entschieden da dieses wenigstens lieferbar ist. und dann doch auch gute cam hat wegen dem xenon blitz. da es eben kein fotolicht ist... :) und vielleicht rüstet nokia ja mal per fw update das feature pack 2 fürs n82 ja nach sofern es machbar wäre

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Laut Nokia wurde der Platz für den FM-Transmitter benötigt...

Also solche Aussagen sind doch reine Ausreden. Sollen sie doch ehrlich sein und sagen: wir wollten es einfach nicht! Abgrenzung zu den größeren Geräten muss immernoch vorhanden sein.
    Als ob es störend gewesen wäre, wenn das N78 hier oder da 1 bis 2 mm höher, breiter oder dicker geworden wäre. Und schon wäre Platz für einen Lagesensor gewesen.

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674 ... und vielleicht rüstet nokia ja mal per fw update das feature pack 2 fürs n82 ja nach sofern es machbar wäre

Nein, Featurepacks werden nicht durch Nokia nachgerüstet.

• das heißt mit dem n82 wird man niemals die möglichkeit bekommen das fp2 zu nutzen? sprich auch symbian liefert da nix an nokia, die dann das als fw update machen oder so?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    das heißt mit dem n82 wird man niemals die möglichkeit bekommen das fp2 zu nutzen? sprich auch symbian liefert da nix an nokia, die dann das als fw update machen oder so?

richtig!

• Ich bin auch gerade noch am schwanken. Für mich persönlich gibts gerade folgende Punkte;

N82:
    - sehr gute Kamera
    - riesig groß

N78:
    -FP2
    -FM Transmitter
    - dünner
    - die Tastatur ist nach ca 2h testen das letzte

• Naja, also ich würde sagen, wenn du mit der Tastatur wirklich so unzufrieden bist, würde ich lieber zum N82 greifen. Ich persönlich finde die tastatur sehr brauchbar, aber wenn's dir anders geht nützt das nichts...
    ;)

• Da kann ich nur zustimmen, bin vollstens mit der Tastatur vom N82 zufrieden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich kann nur sagen, das mein N78 nach nicht mal 1h intensiver Nutzung (harmloser und sachgemäßer) anfing zu knarzen und somit zum Händler zurück ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!