Bitte um Hilfe: N78 / N95 oder doch ein anderes?

  • Lol es ist klar, dass die Firmware nichts mit dem Slider zu tun hat!


    Ich hab eben verschachtelt geschrieben!


    Viele user in anderen foren meinten durch die neue Software hält der Akku länger!


    Und hardwaremäßig wurde der Slider überarbeitet!


    Hier gibts doch so viele N95 user

  • Ist mir schon klar, aber wollt halt schnell die info, und mich nicht durch tausend seiten wühlen! VOr allem weil vieles auch offtopic ist!

  • Du hast schon soviel Input bekommen und weisst immer noch nicht was du willst.


    Schau dir halt die beiden Threads genau an und fertig.
    Schnell viel wollen aber nichts dafür tuen?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • ich hatte bis vor kurzem ein N95 8 GB
    habe es leider verkauft, ist ein TOP Gerät grosses Display, guter Empfang, brilliante Sprachqualität, Tel super verarbeitet, Tasten sehr gut bedienbar,


    das N82 hatte ich nur kurz,
    habe es verkauft weil ich mit den Tasten nicht klar kam


    ein E51 habe ich auch nach kurzer Zeit wieder verkauft,
    super Gerät, gut verarbeitet, einwandfreie Tastatur, Telefon geschmeidig und handlich, für mich leider ein zu kleines Display und Cam ist auch veraltet


    momentan nutze ich ein 6110N, auch TOP Gerät
    super ist hier die kostenlose Navigation


    nächste Woche bekomme ich mein E66
    wenn sich die hier berichteten Empfangsprobleme in Grenzen hält
    wird dies mein neuer Wegbegleiter


    ansonsten hole ich mir wieder ein N95 8 GB

  • Also könnte man vorerst mal zum N95 greifen?


    Nee falsch verstanden, ich will schon was dafür tun, aber viele Threads sind einfach zu gespamt! Da kommt dann einer mit nem völlig anderen Thema daher!

  • N95 Fazit


    Mit Deiner Frage nach einem Fazit wird die Diskussion von vorne los gehen ;)


    Ich sage kurz und schmerzlos: ja, Du kannst das N95 nehmen (andere werden sagen, tu das nicht . . . )

  • Schnell ein paar Fragen an die N78 Besitzer


    Hi Leute,


    ich weis ich hab schon ein ähnliches Thema, aber die Vertragsverlängerung steht an und ich hab preilsich ein gutes Angebot von Vodafone!


    Jetzt hab ich schnell paar Fragen - bevor ich noch die Krise nach stundenlangem / tagelangen Suchen bekomme!


    1. Kamerabilder ok? Hab ein N6280, sind dann schon besser? Keine Kamerabdeckung - hinderlich?


    2. 15 Frames-.....was macht denn mein 6280? Bei Xonio steht, dass das N78 keine VGA Videos aufnimmt, stimmt aber nicht oder?


    3. GIbt es schon Themes für das N78?


    4. Was genau ist das Navi Wheel, was angeblich nicht so funktioniert?


    5. Tastatur - gewöhnt man sich dran?


    6. Ist der Akkuladeanschluss gleich wie beim 6280 ?


    7. Das Navigieren kostet aber sich eine Routeanzeigen zu lassen nicht oder?


    8. Spiele.....hab beim 6280 (serie 40) bischen poker, mensch ärgere dich nicht und so drauf...nichts grafisches, sowas geht oder nicht?


    9. Hat jemand ein Gerät von Vodafone?


    10. FM Transmitter - nette Spielerei?


    11. Hoher SAR Wert?


    Also hoffe Ihr könnt mir das schnell beantworten - wäre euch sehr sehr dankbar!


    MFG
    Benny

  • Re: Schnell ein paar Fragen an die N78 Besitzer


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    ich weis ich hab schon ein ähnliches Thema

    Dann spricht nichts dagegen, das auch weiter zu benutzen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Sag mal JaRule du kommst ja einfach net zur Ruhe....die Fragen sind zwar im N78 Thread alle beantwortet aber naja...


    1. Kamerabilder sind solide...wegen der Abdeckung bildet sich jeder seine Meinung
    2. auch schon hundert mal beantwortet...15 bilder sind rucklig
    3. kein Kommentar^^ Wurden schon viele Seiten genannt, einfach mal SuFu benutzen
    4. wurde überempfindlichkeit kritisiert.
    5. gewöhnst DU dich dran? im VF Shop liegen N78 aus!
    6. kA
    7. richtig, hast aber auch 3 Monate lizenz zur Sprachnavigation
    8. wieso sollte ein neueres Handy keine Spiele mehr unterstützen...Series 60 hat ein großes Angebot
    9. Wird wohl so sein, da VF bisher der einzige Mobilfunkanbieter ist der es massiv verkauft
    10. Warum nur Spielerei? Im Auto eigene Musik vom Handy gestreamt bekommen ist doch praktisch



    MfG und ich habe viel mitgelesen und weiß das du hier sehr oft alle mit Fragen löcherst die schon 100 mal beantwortet sind. Kleiner Vorschlag von meiner Seite, ließ dir einfach mal den N78 Thread durch oder benutz SuFu da sind 80% der Fragen beantwortet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!