Bitte um Hilfe: N78 / N95 oder doch ein anderes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    auch wenn ich mich mit der Bemerkung wohl net wirklich beliebt machen werde: Um den Plastikbomber N95 in Sachen "Wertigkeit" zu übertreffen, brauchts net allzuviel ;) (eigene Meinung)
    Da sehen zumindest die bisherigen Fotos vom E66 bei Weitem schicker aus... die einzige Frage, die da wohl bleibt, ist die Sliderqualität.. aber die ist ja beim N95 auch net das Nonplusultra.
    Und wenn ich ihm zum Warten rate, heißt das ja net, dass er 100%ig das E66 kaufen soll, sobald es raus ist... aber abwarten würd ich es, da es dann eine weitere Alternative für ihn wäre.


    Die Silderqualität sollte natürlich auch stimmen, die einzige Frage die da wohl noch offen bleibt ist es aber sicher nicht. Da gibt es noch etliche offene Fragen, wie z.B. ,die Empfangsqualität, Akustik, Ausdauer u.a. Darum erst die testergebnisse abwarten und dann entscheiden, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Leute, lande jetzt mitlerweile evtl. beim N95!


    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Speziell Kamera Quali, Slider und Akku?


    Eine Frage zu de, Navigieren, was ist denn umsonst? Routensuche ala Falk und Co? Also nu die Route ohne Sprachansage usw?


    Will das gern holen, aber weis net, wenn die cam und akku nicht so toll sein sollen, reicht vielleicht auch ein anderes??


    WIll gern bei Nokia bleiben, menü usw!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Leute, lande jetzt mitlerweile evtl. beim N95!


    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Speziell Kamera Quali, Slider und Akku?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271579


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=291137




    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Eine Frage zu de, Navigieren, was ist denn umsonst? Routensuche ala Falk und Co? Also nu die Route ohne Sprachansage usw?


    http://www.telefon-treff.de/sh…7813&highlight=nokia+maps


    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Will das gern holen, aber weis net, wenn die cam und akku nicht so toll sein sollen, reicht vielleicht auch ein anderes??


    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=317169&highlight=n82

  • Ja ich kenne diese Themen!


    Aber alles durch zu stöbern ist ziemlich schwierig, vor allem wenn viel spam dabei ist!


    Außerdem gibt es ja softwareupdates usw. wie sind die aktuellen Geräte, bei vodafone??

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    VGA Videos mit 30 Frames/sec kann nur das N95 und das N82, das N78 kann nicht.


    Was macht das N78 für Videos?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich kram das nochmal hoch!


    hat noch jemand Ideen?


    Es gibt so viele tolle Geräte, aber keines überzeugt mich komplett!


    Will eigentlich das N82 aber das gibt es nicht bei Vodafone und mit freiem händler wird es im moment für mich teurer!


    Das N95....da sagt jeder, dass der akku so schlecht sei und der fehledne Xenon Blitz sowie die Verarbeitung wird bemängelt! Habe ein Gerät bei Vodafone gesehen, da war der slider sehr schlimm - ein anderes bei MM war echt super verarbeitet!


    Was stimmt denn nun?


    - Ich möcht einfach gern schöne Bilder machen können (was man halt von nem handy erwartet)


    - Videos schön groß


    - Variabler SMS speicher


    - Themes usw


    Mein Problem liegt darin dass ich evtl ganze routensoftware usw nicht benötige! Aber andere Hersteller mir eben nicht so gefallen, sprich da macht man immer bei einem Punkt Abstriche (SE = nur 200 sms eingang usw)

  • Man kann sich auch anstellen...


    Als wäre es eine lebenswichtige entscheidung.


    Kauf dir halt das was dir optisch besser gefällt.
    Du machst hier so ein Aufstand wegen einem Handykauf. Hier im Thread und in anderen wurden zu den jeweiligen Handys alles gesagt. Lies es dir durch oder lass es.


    Es ist nur ein Handy. Mehr nicht.
    Nach einigen Monaten wirst du die "möglichkeiten" der Handys sowies nicht mehr ganz ausnutzen und es nur zum Telefonieren und SMSen benutzen.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.


  • Nimm das N82, es ist das beste Handy was zur Zeit auf dem Markt ist. (Connect-Bestenliste Platz 1) Auf dem freien Markt bekommst du es in Onlline Shops schon für knapp unter 350 Euro, dann hat du aber auch ein frei konfigurierbares Handy und kein Handy mit Branding.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ja richtig es ist NUR ein Handy!


    Aber für mich , muss dieses Handy trotzdem meine Erwartungen erfüllen!


    Und da ich kein "Freak" in diesem Bereich bin, muss mein Handy 2 jahre lang durchhalten!


    300 Euro und mehr, möchte ich eben nicht ausgeben! Und bei Vodafone direkt gibts das N82 nicht! und bei nem freien Händler steh ich momentan teurer!


    Kann mir denn jemand die gestellten Fragen beantworten? (ich weis dass es viele Themen dazu gibt, aber das N95 gibts ja nun schon länger, was ist überarbeitet worden?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!