Hi Leute,
ich komm hier ins Forum so ca alle 2 Jahre!
beschäftige mich also nicht mehr so mit Handys!
Fakt ist, eine Vertragsverlängerung bei Vodafone steht an! Tarife, nunja muss ich auch noch schauen was ich nehme, bin aber nicht so der extreme telefonierer! Hab bisher nen tarif, den nutz ich super aus und das reicht!
Zum Handy:
Besitze derzeit ein N6280! EIn klasse Handy, komm mit allem klar, könnte aber bischen besser im Detail sein!
Hab jetzt so viele Testberichte durch gelesen und hoffe hier kann mich jemand gut beraten!
Möchte gerne die gleichen Features wie das N6280 + bessere cam
Das ganze sollte wieder 2 Jahre gut halten!
Wichtig ist mich dynamischer SMS Speicher, Videos in VGA (find ich beim n6280 ganz gut, nciht so klein wie bei anderen Handys), sonst ist serie 60 richtig fein, dass warsbeim 7650 (früher) richtig gut!
Sonst sollte der Akku auch gut halten und Speichererweiterung wäre gut!
Es ist so, dass mir das N78 wegen den FM Transmitters zusagt! Wäre wirklich eine schöne Lösung - nur ob das überhaupt klappt????
Außerderm hat das N78 "nur" eine 3,2 MP Kamera! Für das gleiche Geld bekomm ich auch das N95 (bei vodafone), aber benötige ich hier die 5 mp kamera?
Kann mich da wirklich nicht entscheiden! Im Prinzip möcht ich soviel geld für ein handy mit vertrag nicht ausgeben(meist so 1 - 10 euro) aber die anderen handys reizen micht nicht so!
Von qbowl, über samsung u 900 (ballack werbung), lg touchscreen, hab ich mir alles bei xonio und co durch gelesen und vieles wird anderes geschrieben!
Wichtig ist mir noch die qualität, mein 6280 wackelt, das nervt! Wie sieht es bei den 2 genannten geräten aus, ist das nun behoben?
Hoffe ihr könnt mir klare und konkrete antworten geben,
mfg
benny