Kein CallNow bei Mobilcom!

• Ich glaub, die spinnen doch! Vor Monaten hatte ich meine 50 Euro CallNows bei denen eingelöst und es wurde korrekt angenommen und bestätigt - und nun bei der Nachfrage sagen sie:

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.06.2008.
    Sie haben Fragen zu der Aufbuchung von CallNow Karte.

Das Guthaben wird nicht automatisch Ihren Mobilfunkverträgen gutgeschrieben.

Sie bieten aber aus Kulanz an:

Bitte teilen Sie uns die Aufladenummern, sowie die Seriennummern der CallNow Karten mit. Wir werden umgehend eine Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung einrichten.

Na danke! Ich soll monate-alte CallNow Karten aufheben? Gott sei Dank habe ich das getan - aber ich hab hier rund 50 CallNow Karten im meinen Besitz und darf jetzt hier die fehlenden 2 raussuchen. Auf die Rücksprache mit der Hotline freue ich mich bereits.

• Das Guthaben ist ja eben nicht angekommen.

Zwar bestätigt der Service die Aufbuchung, mobilcom selbst bucht das Guthaben nicht und kann auch nicht nachvollziehen, wann/wo es gebucht wurde. Auf gut deutsch: Es verschwindet einfach im Nirwana.

Zumindest verstehe ich meine Rückfrage mit der Hotline so.

Ich selbst kann also nur von der Buchung von CallNows bei mobilcom abraten.

• Hi, soweit ich weiß geht das mit den CallNOW´s nur bei vodafone drirekt, mobilcom, debitel etc. sind nur Provider. Du hast Recht, lieber nix auf nen mobilcom Vertrag aufbuchen!

• Zitat

Original geschrieben von Timm77
    Hi, soweit ich weiß geht das mit den CallNOW´s nur bei vodafone drirekt, mobilcom, debitel etc. sind nur Provider. Du hast Recht, lieber nix auf nen mobilcom Vertrag aufbuchen!

Dann weißt Du's falsch. ;-) Hier im Forum gibt's ja genug Erfahrungsberichte, dass es fast überall problemlos geht.

Ich z.B. lade seit Monaten schon meine CallNows auf Debitel auf. Mobilcom ist für mich jetzt wirklich die allererste richtige Ausnahme. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!