Nintendo DS Lite + bis 90 € mit VF Vertrag ohne Fixkosten

• Orginal Vodaphone? Also Stars möglich?

Seh ich richtig das es ein Duo Vertrag ist?

Hardware wäre eventuell PSP intressant.

• Wieso eigentlich "nur" 90 Euro bei Nutzung von VF Stars? Sind doch zwei Verträge, müssten dann doch 100 Euro durch Stars sein, oder?

Wie siehts mit komplett Auszahlung aus?

• @ Becolux: Ja, Original Vodafone, und Stars sind möglich. Es ist auch ein Duo Vertrag (BEIDE Verträge werden aber auch von uns übernommen!). Die PSP könnte ich nicht kostenlos anbieten... Für die PSP Slim & Light müsste ich 40 € berechnen....

@ LaVey: Laut meinen Infos sind nur je 45 € pro Vertrag möglich (wurde vor ca. 1-2 Monaten geändert). Sollte ich mich aber irren, und 50 € von Vodafone angeboten werden, gilt das natürlich auch bei diesem Angebot. Ist mit "Komplettauszahlung" Bargeld gemeint? Das machen wir eigentlich sehr ungerne. Man kann sich aber auf ein Splitting einigen, wie z.B. 50 € Cash, und 250 € überweisen... Aber eine 100 % Auszahlung ist aus "internen und externen Gründen" nicht möglich.... Ich denke, es ist verständlich, wie ich das meine ;-)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Ich meinte eigentlich nur Geld anstatt dem Nintendo DS, die Grundgebührerstattung wär davon nicht betroffen.

Edit: Wie viel Verträge stehen denn noch zur Verfügung?

• @ LaVey: Theoretisch machbar (bei Interesse bitte vorher noch einmal per PN absprechen!)... Da ich die MwSt. nicht auszahlen darf, kann ich 110 € extra anbieten.
    Es sind noch 4 Verträge frei.

@ es_lebt: Die Xbox 360 (Arcade) würde 60 € Zuzahlung kosten.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!