Nintendo DS Lite + bis 90 € mit VF Vertrag ohne Fixkosten

• Hallo zusammen,

wir können euch folgendes anbieten:

- Nintendo DS Lite für 0 €
    - bis 90 € (bei Nutzung von Vodafone Stars!)
    - Handyvertrag OHNE Fixkosten (Wochenend flat nach D2 und Festnetz inkl.!)

Tarif:

Es ist 2x der Vodafone SuperFlat Tarif, bei dem ihr 29,95 € bezahlt. Nach 3 Monaten könnt ihr in den KombiComfort Tarif wechseln. Ihr zahlt also pro Vertrag:

0 € Anschlußgebühr
    89,85 € für 3 Monate SuperFlat
    208,95 € für 21 Monate KombiComfort
    = 298,80 €

Ihr bekommt pro Vertrag 300 € per VF-Cash auf euer VF-Kunden-Konto aufgebucht, so dass ihr noch für 1,20 € (je Vertrag) kostenlos telefonieren könnt.

Ablauf:
    - Ihr sendet mir eine PN mit eurer E-Mail Adresse
    - Ihr bekommt eine Excel-Datei, die ihr mir ausgefüllt zurückmailt.
    - Die Daten werden eingegeben und der Antrag als pdf-Datei erstellt.
    - Ihr druckt diesen Antrag aus, und schickt ihn mit eurer Personalausweiskopie und Bankkartenkopie bis zum 30.06.2008 bei uns eingehend per Post zu!

Das Angebot ist auf 10 Stück limitiert.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Was sollte dagegen sprechen? ;-)

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Dagegensprechen tut nix, aber der ganze Terz für nen DS.
    Der Wechsel hat bis jetzt geklappt, aber ob ers auch in Zukunft tun wird...
    VF ist da schon sehr kulant, auch was den Wechselzeitpunkt anbelangt.

• Naja... Ob sich eine Nintendo DS Lite - die bei ebay für 110 - xxx € verkauft wird - und 90 € nicht lohnen, ist jedem selber überlassen... Dazu noch eine Wochenendflatrate ins Festnetz und ins Vodafone Netz.... :-)

• finde hört sich schon sehr interessant an

gibts das ganze auch mit dem ipod nano 4gig 3.generation? dann würd ich sofort zuschlagen
    klappt der tarifwechsel problemlos online? ab wann muss man den anmelden damit es pünktlich nach 3 monaten passiert?
    und muss man die erste(n) rechnungen selber zahlen oder wann kriegt man die 300 euro aufgebucht?

• Das ipod nano 4 GB, 3. Generation, würde sich auch einrichten lassen.

Den Wechsel kann man per Fax erklären, oder per Brief. Das dürfte keine Probleme geben: Und wenn doch, dann bitte Rückinfo, dann kläre ich das mit VF ab....

Die ersten 50 € werden "sofort" gezahlt, damit keine Gebühren fällig werden, der Rest nach ca. 1-2 Wochen.

Gruß,

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Was sollte dagegen sprechen? ;-)

Der wechsel in einen anderen Tarif ist immer nur Kulanz seitens des Netzbetreibers/Providers... Sollte es in drei Monaten den KombiComfort nicht geben gibts da ein Problem oder wenn VF sagt, dass ein wechsel in einen kleinen Tarif erst nach 12 Monaten erfolgen kann.. Die Wahrscheinlichkeit ist niedrig aber sowas kann passieren und ist zb bei Talkline passiert...

• @ varmisin: Was bei Talkline passiert, kann ich leider nicht sagen, da ich mit denen nicht zusammen arbeite. Mit Vodafone gab es bisher noch keine Probleme... :-) Und SOLLTE etwas nicht klappen, dann reiche ich diese Info an den Vodafone Außendienstmitarbeiter weiter, der mir dieses zusagte, und er hat deutlich mehr Möglichkeiten ;-) Auch kann man die Tarifänderung ja auch schon nach 1-2 Wochen durchführen lassen, um "Sicher" zu gehen...

@ Becolux: Bin für alles offen... Ich brauche nur Vorschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!