Liebe TTler,
ich recherchiere gerade zu einem geschichtlichen Handy-Artikel. Weiß noch jemand, warum und wann die Handysparte von AEG geschlossen wurde bzw. wann AEG die Handyfertigung eingestellt hat? Wäre erstklassig...
Grüße
John1281
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe TTler,
ich recherchiere gerade zu einem geschichtlichen Handy-Artikel. Weiß noch jemand, warum und wann die Handysparte von AEG geschlossen wurde bzw. wann AEG die Handyfertigung eingestellt hat? Wäre erstklassig...
Grüße
John1281
Hallo,
schon mal google gefragt - und sagt nicht, du hast da nichts gefunden.
Zu Google: Die meisten Infos findet man da über Siemens und Nokia, mit den AEG-Ergebnissen war ich nicht so zufrieden.
Und zweitens: Wir haben hier im Forum so viele "alte Hasen", denen es ein leichtes sein müsste, diese Frage zu beantworten.
Das wahre Ende kam doch im Grunde schon vor dem eigentlichen Anfang bereits 1982 was AEG betrifft.
Aber wenn ich jetzt an AEG denke falle ich wieder über Jürgen Schrempp. AEG war eben die alte Braut und Chrysler war das hübschere Mädel für den wirtschaftlichen Lüstling JS. Wurde ja wie die Vergangenheit zeigte auch noch richtig teuer. Soviel hätte die alte Witwe AEG bestimmt niemals gekostet.
Aber wenn ich jetzt weider an JS denke wird mir nur wieder schlecht, drum beende ich nun besser meinen Beitrag, bevor ich noch .... muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!