ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Emtweder ich hab einen :apaul: oder in dem eBay Angebot geht es nur um ein N95 und nicht um ein N95 8GB?
Eindeuting N95 Ohne 8GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Emtweder ich hab einen :apaul: oder in dem eBay Angebot geht es nur um ein N95 und nicht um ein N95 8GB?
Eindeuting N95 Ohne 8GB
Ja ist das normale N95, aber erschien mir recht günstig und Eure Einschätzung zeigt mir ja das es keinen versteckten Haken gibt und die 180 EUR der Endpreis sind. Also ich habe vorher schon etwas Leseaufwand betrieben. Nur sind diese Auktionen mittlerweile so kompliziert geschrieben, dass man da schonmal etwas überlesen kann. Ich dachte man könnte das hier diskutieren und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
ZitatOriginal geschrieben von Katzer
- Gleich drei Verträge an der Backe - hier mag ich irren - finde aber nur deren zwei :confused:
Gruss
Katzer
Sie erhalten:
* 1x Nokia N95
* 1x Nokia 1650
* 1x Geschenk: Strandtuch
* 2x debitel o2 direct power + 3,75 Euro Tarif
joh - 2x der "o2 direct power + 3,75 Euro Tarif"
Gruss
Katzer
N95 8 gb für 235 €
Hier:
http://www.mobile4one.de:80/
gibts das n95 8 gb für 235€.
1x webn walk connect duo 240 € - Auszahlung 5 € = 235 €
Einfach Konfigurator aufrufen, dann netzanbieter t-mobile anklicken und den webn walk connect duo aufrufen, als Handy das n95 8gb auswählen und keine weiteren Zugaben eingeben und "Angebot erstellen" anklicken.
Als Auszahlung werden dann 5 € angegeben.
Momentan werden anscheinend die webn walk connect Verträge stark provisoniert. Ich habe mir bei dem Anbieter das 17 " Notebook von Packard Bell für mit o.g. Vertrag mit einer Auszahlung von 35 € bestellt.
Ist auch in der Bucht aktiv.
Habe nichts mit dem Anbieter zu tun.
Re: N95 8 gb für 235 €
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Hier:
http://www.mobile4one.de:80/
gibts das n95 8 gb für 235€.
1x webn walk connect duo 240 € - Auszahlung 5 € = 235 €
Dann lieber hier...[URL=http://talkthisway.de/details/72,127/nokia+n95+8gb+black.htm]taaataaa[/URL]
2x W&W Connect + Dayflat
Fix 240 + 10 Euro + 0,4 Euro = 250,40 - 71 Euro Auszahlung = 180 €
Siehe auch den Quartalskracher Thread von darapper...
P.S.: Die Dayflat muß je Karte einmal genutzt werden (2 x 4,95€ + 2 x 0,19 € für AG 0)
Hat noch jem. ein Angebot parat?
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Hat noch jem. ein Angebot parat?
Aufn Schulhof gehen, schauen wer das gewünschte Handy hat -> Betonfaust -> voilà
ZitatOriginal geschrieben von Kooky
Aufn Schulhof gehen, schauen wer das gewünschte Handy hat -> Betonfaust -> voilà
Kopf aus und ran an die Tasten?
ZitatOriginal geschrieben von Kooky
Muhaha?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!