Heute: Vorstellung neuer Nokia Handys

• lazybee

versteh schon was Du meinst, hab mich auch etwas unverständlich ausgedrückt.

Ich meinte den Hype der momentan allgemein um Touchscreen-Handys gemacht wird und im Besonderen um das IPhone 3G.

Ich bin der Meinung dass Nokia in diesem Bereich einfach zu schwach am Markt vertreten ist. Deswegen hoffe ich dass das tube offiziell vorgestellt wird.

Gruß

Oatflake

• Nokia muss nicht unbedingt in allen Bereichen die Nase vorne haben. Wäre ja auch langweilig :)
    Das Iphone steht beim Bedienungskomfort vorne und Nokia halt bei den technischen Aspekten

• Eins is sicher, dem neuen Eivon DreiGEH :) kann kein Anbieter den Hype nehmen ;) indem er Konkurrenzgeräte anbietet. Null Chance :)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Nokia hat nun eben diese beiden Geräte OFFIZIEL vorgestellt und keine neuen N Serie Geräte. Diese werden dann wohl am 17 Juli presentiert werden. Die beiden Geräte sollen bereits im Juli zu haben sein..... :)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Nokia muss nicht unbedingt in allen Bereichen die Nase vorne haben. Wäre ja auch langweilig :)
    Das Iphone steht beim Bedienungskomfort vorne und Nokia halt bei den technischen Aspekten

Obs Du es glaubst oder nicht,

ich hätte gerne ein Handy mit dem Bedienkomfort des IPhones und den technischen Aspekten des N96!

Deswegen hoffe ich dass Nokia auch in diesen Bereichen die Nase vorn haben wird!

Gruß

Oatflake

P.S. auch ich möchte hier keine Grundsatzdiskusion "Nokia vs. Apple" lostreten, es geht nach wie vor einfach um die neuen Geräte die von Nokia vorgestellt werden!

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Obs Du es glaubst oder nicht,
    ich hätte gerne ein Handy mit dem Bedienkomfort des IPhones und den technischen Aspekten des N96!

Dann musst du wohl bis zu der Fusion von Nokia und Apple im Jahre 2014 warten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!