Hallo alle miteinander. Ich habe hier ein IPHONE von einem Kumpel...stecke ich meine E-Plus Karte rein habe ich ein Button EDGE...stecke ich die T-online Karte von meinem Kumple rein ist der Button nicht mwehr da.... wie soll ich denn da die Einstellungen einstellen das er Verbindung mit GPRS hat....oder muss das bei VPN rein?
kein EDGE Button bei T-Onlinekarte / Hilfe
-
-
-
Es gibt ein Fix dafür.... Schau mal im installer. Oder benutze die Suche.
-
wie heist der fix ...was muss ich im installer als suchhilfe eingeben....die FW ist 1.1.3
-
TMOBILE.DE EDGE EDIT heißt das benoetigte Tool.
ZitatOriginal geschrieben von casioserver
wie heist der fix ...was muss ich im installer als suchhilfe eingeben....die FW ist 1.1.3 -
T-Mobile EDGE Fix oder so ähnlich heißt das Programm.
-
Ich finde es nicht im Installer mir wird die Source fehlen .....ich könnte sie mit der Hand reinschreiben aber welche? kann mir einer sie die Source adresse nennen?
-
also habe mich gerade schlau gemacht müsste die source von sendowski sein...aber bräuchte die ganze adresse.... wer kann helfen
-
ok habe alles ....das phone rennt..... man lernt nie aus... was lieb ich meine eplus karte .... reinstecken und ab geht der Hase.... Habe nicht schlecht gekukt... t-Online rein und weg war der Button von Edge.
-
Naja, unter "ab geht der Hase" verstehe ich was anderes als Eplus mit seinem GPRS-Netz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!