Congstar & Handy

• Hallo,

brauche für meinen Junior ne Congstar Karte, ggf. auch Maxxim, soll halt so ein Einheitstarif mit 9 cent /tel und Sms sein.
    Jedoch würde der kleine natürlich auch ein neues handy bevorzugen, jedoch gefallen ihm die Handys bei Congstar nicht so, tendiert mehr zu Sony Erikson 800er Serien aufwärte oder LG, was einigermaßen aktuelles halt.
    Hat von Euch vieleicht jemand Adressen wo man so ein Bundle zusammenstellen kann, bzw wer sowas anbietet.
    Danke
    Ciao Heribeer

• Glaube nicht, dass einer der beiden Discounter die Handys sehr subventioniert anbietet. Ich denke mal wenn du ein freies Gerät kaufst + die Karte rein kommst du mindestens ebenso günstig.

Weitgehend harmlos ...

• Ja,

dachte mehr an so Angebote wie sie z.b. bei Ebay in Verbindung mit Klarmobil und simpy Karten gibt, die dabei gelieferten Handys sind ohne Simlock.
    So was in der Richtung suche ich.
    Ciao

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    dachte mehr an so Angebote wie sie z.b. bei Ebay in Verbindung mit Klarmobil und simpy Karten gibt, die dabei gelieferten Handys sind ohne Simlock.
    So was in der Richtung suche ich.

Mit congstar habe ich sowas noch nie gesehen, neben den beiden von Dir genannten nur noch mit callmobile, wobei die in letzter Zeit nicht besonders hoch subventionieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!