Hi,
ich habe über einen I-Net-Händler einen Inklusive-100-mit-Handy-Vertrag bei O2 abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen hab ich ausgefüllt und zu dem Händler geschickt. Einige Tage später habe ich nun die Sim-Karte von diesem Händler erhalten. War ein O2-Umschlag, der aber ausser SIM-Karte, Puk und Pin nix enthielt.Karte ist von mir jetzt auch schon aktiviert worden und läuft.
Bis jetzt war ich 10 Jahre bei ePlus, mit O2 hab ich noch keine Erfahrungen...
- kann ich im Online-Bereich von O2 irgendwo meine aktuellen Rechnungsverlauf einsehen bzw. schauen, wieviele meiner Inklusiv-Minuten ich noch übrig habe? Im Online-Portal von ePlus waren nach spätestens 30 Minuten meine Gespräche gelistet und der aktuelle Rechnungsstand..
- wie kann ich dauerhaft meine Mailbox komplett deaktivieren?
- Bekomme ich von O2 keine schriftlichen AGBs zugeschickt? Bei ePlus hab ich immer eine aktuelle Version bei Änderungen oder Verlängerung bekommen...
- der Händler hatte das ganze mit 3-Monate-keine-Grundgebühr angeboten. Die Hotline konnte mir nicht sagen, ob ich 3 Monate befreit bin, Anfrage beim Händler gab nur die kurze Antwort, daß ich die GG von O2 erstattet bekäme. Muß ich da einfach erst die erste Rechnung abwarten?