Erfahrungsbericht LG KF700

  • Hi gsm-unlimited-de,
    wie sieht es den mit der Sprachquali aus und dem Akku. Ist es immer noch angenehm mit dem Handy zu arbeiten (spielen, telefonieren)? Für welches Land ist dein Lg Kf700 kannst du das erkennen, in Deutschland soll es ja nicht erscheinen. Gibt es bei Ebay eine Rechnung für das Handy.
    Viele fragen, aber das Handy hat mein Interesse geweckt. Es stört mich nur das es keine deutsche Ware ist und es eventuell keine Garantie gibt.


    ciao Lenox

  • Hi, Sprachqualität ist sehr gut. Der Akku hält so 2-3 Tage. Ich finde das Handy immer noch toll. Allerdings kommt heute oder morgen mein KC550. Wenn mir das super gefällt, dann muss das KF700 weichen :D Es gibt keine Rechnung für das Handy, aber ich hatte bei LG angerufen, und die meinten, sollte was mit dem Handy sein, würde eine weltweite Garantie greifen. Ich glaube, die Handys sind aus UK, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist es ein super Preis- / Leistungsverhältnis und gerade weil es das Handy hier nicht gibt etwas Besonderes!

  • Nach dem guten Test habe ich es mir mal bestellt wahrscheinlich beim selben Händler kannst du mir was zur Speicherkarte sagen gehen 4 GB und oder sdhc?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalli07
    Nach dem guten Test habe ich es mir mal bestellt wahrscheinlich beim selben Händler kannst du mir was zur Speicherkarte sagen gehen 4 GB und oder sdhc?


    Hi, 4GB gehen auf jeden Fall. Ob SDHC kann ich Dir nicht sagen, sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!