Erfahrungsbericht LG KF700

  • Hi,


    in diesem Thread werde ich die nächsten Tage meine Erfahrungen mit dem neuen KF700 posten. Vorher habe ich u.a. auch ein Viewty und KF600 genutzt, aber ich muss sagen, dass KF700 schlägt meines Erachtens beide, vor allem natürlich das KF600.


    Kurz die Highlights, alles weitere dann später:


    + Sehr gute Kamera (allerdings nur QVGA-Videoauflösung)
    + Fotolicht mit Auto-Funktion (nicht wie beim KF600 nur an/aus), leuchtet relativ gut aus
    + Exzellente Kombi aus Tastatur aus Touchscreen & Keypad (viel besser als beim KF600)
    + Großer Screen (3' Zoll) mit hoher Auflösung (240x480 Pixel)
    + Sehr handlich (vergleichbar KF600)
    + Statusscreen, der übers Anlicken des oberen Randes erreichbar ist
    + SMS-Schreiben geht hervorragend, zumla man jetzt einen Großbuchstaben mit nur einem Tastendruck erzeugen kann, wie noch beim KF600!


    Ich habe das Gerät für 229 Euro bei eBay gekauft. Es handelt sich nicht um deutsche Geräte, da das KF700 momentan noch nicht für den deutschen Markt vorgesehen ist, aber die Sprache lässt sich natürlich auf Deutsch einstellen.


    Gerade im Vergleich zum sehr teuren KF750 empfiehlt sich das KF700 wirklich als interessante Alternative.


    Bilder und mehr Eindrücke gibt es im Laufe des Tages!

  • Kamera bilder scheinen ja echt gut zu sein für so eine Cam!


    Bin mal auf den restlichen test gepsannt :top:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hi, irgendwie habe ich momentan keine Energie für einen Test. Ich beantworte aber gerne Fragen und schieße auch noch ein paar Bilder von dem Handy, dass das SE C902 nach Hause geschickt hat ;)

  • Ergänzungen


    Hier kommt jetzt noch rein, was mit so Positives und Negatives aufgefallen ist:


    + Innere Kamera mit VGA-Auflösung für Bilder und QVGA für Videos
    + Display auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut ablesbar
    + Scrollrad auf der Rückseite leuchtet bei der Benutzung schick blau auf
    - Ist aber nicht mehr als eine kleine Spielerei (Shortcuts), zumal man zur Bestätigung die Taste darunter rücken muss

  • Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus? Ähnlich gut wie beim KF600 und KF750? Sitzt der Slider fest? Wie berührungsempfindlich ist das Display?

  • Die Verarbeiung ist, wie von LG gewohnt, erstklassig. Der Slider lässt sich gut hoch und runter schieben, rastet aber nicht ein. Beim Hochschieben berührt man manchmal den Bereich des Touchscreens, ist aber kein Problem. Der Tocuhscreen reagiert auf jeden Fall besser als beim KU990. Wenn man den Touchscreen für seine eigenen Finger richtig kalibriert klappt die Bedienung echt gut. Zum Tippen von SMS benutze ich jedoch die Tastatur!

  • Danke für die pics. :top:
    Ist aufjedenfall die überlegung wert es zu kaufen.
    Mal sehn

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!