Fahrrad wurde mit fremden Schloss abgeschlossen - Was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Mal ehrlich, was bringt es euch ein altes Fahrrad zu begutachten, welches mit 2 Schlössern abgeschlossen ist? :confused:

Jedes 2. Fahrrad in einer Großstadt ist doch so abgeschlossen...

Eben....ich wohn in keiner Großstadt, ich seh das eher selten...
    Ne, mich würd hald auch interessieren wie das Rad aussieht...
    Aber dann musst Du wohl auch mit Sprüchen a la "Das ist das Rad doch gar nicht wert..." rechnen :rolleyes:

• @ Quindan,

manman, du machst dir aber viel Arbeit nur wegen einem "r". Ich kann bisher nur die Bedeutung von Tara = Verpackungsgewicht. Aber in TT-Forum lernt man ja noch mehr als in Schule und Studium zusammen...
    :D
    Aber recht haste...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Und Du hast Dir für heute Morgen vorgenommen, Threads, die so langsam in der Versenkung verschwinden, wieder hervorzuholen? Wenn es neue Informationen gibt, wird sich der TS schon melden...

28:6:42:12

• Ob er sich meldet oder nicht, viel lieber würde ich mal Bilder des 35-Euro-Rades sehen. Nicht, dass es hinterher ein 1000 Euro-Rad ist, und wir geben auch noch Tipps zu dem Vorgang.

Was haltet ihr von dem Vorschlag: Für jeden neuen Rechtsberatungsthread, der etwas kurioser ist, müssen erst ein Satz Fotos vorgelegt werden, bevor sich hier die Beratungsmaschinerie in Gang setzt. So würden wir uns das tagelange Gequake für nichts sparen. Zumal 99% der Threadersteller von schrägen Rechtsberatungsthreads sich ab dem Zeitpunkt nicht mehr melden, wo sie zuviel Gegenwind bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    @ Quindan,
    manman, du machst dir aber viel Arbeit nur wegen einem "r".

Nuja, cut&paste von Wickipedia - schlaukacken für Fortgeschrittene, soviel Aufwand wars nicht :D

Übrigens heisst es wegen eines "r"s :p

Bin nach wie vor gespannt wie die Geschichte hier weiter geht, befürchte aber der TS wird sich nicht mehr melden.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Nuja, cut&paste von Wickipedia - schlaukacken für Fortgeschrittene, soviel Aufwand wars nicht :D

Soviel dazu... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Soviel dazu... ;)

Tipp mal Wickipedia.de ein und schau wo Du landest. :cool:

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• :)

[small] Wenn die tatsächlich so blöd sind und sich eine/ihre Webseite mit der falschen Schreibweise sichern - nur weil einige Leute zu dumm nicht in der Lage sind, die Adresse korrekt einzutragen (;)) - dann ist das mehr als traurig...für beide Seiten[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!