Salute,
ist in München irgendwo EDGE bei O2 aktiv? Vor allem würde mich die Gegen rund um MTU bzw. MAN interessieren (Dachauer-Str.).
Danke
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salute,
ist in München irgendwo EDGE bei O2 aktiv? Vor allem würde mich die Gegen rund um MTU bzw. MAN interessieren (Dachauer-Str.).
Danke
Gruß
Johannes
Re: O2 & EDGE in München
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
Danke
Gruß
Johannes
Nein EDGE von o2 gibts noch nirgends in Deutschland!
Sicher? Also ich glaube mal o2-de und ein E im Display gehabt zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sicher? Also ich glaube mal o2-de und ein E im Display gehabt zu haben...
Echt und wo war das? Bist du dir sicher das es kein T-Mobile war? Also ich hatte noch nie o2-de und E im Display!
Von O2 gibts schon EDGE....nur noch recht selten und meist in ländlichen Gebieten wo es mit UMTS noch eher schlecht aussieht.
Wo denn?
Gibt es Beispiele?
Wo soll denn EDGE bei O2 gehen?
gogo65
Keine Ahnung......angeblich soll es das aber gehen....die Homepage von O2 spricht auch davon das EDGE angeboten wird.
Wenn o2 edge schon irgendwo laufen hätte,wäre das hier mit 100 % Sicherheit schon zu lesen gewesen..
Entweder habe ich das überlesen oder da steht nirgendwo das o2 schon edge aktiviert hat !? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!