Was muss ich alles bei Getmobile kündigen?

• Hi @all

ich will mir dieses Angebot besorgen und wollte wissen, was ich alles zusätzlich kündigen muss bei diesen beiden Verträgen, damit mir für beide Verträge die 4,95 € im Monat ürig bleiben.

http://cgi.ebay.de/SONY-PLAYST…Q_trksidZp1742.m153.l1262

Habe den Frad schon durchstöbert aber bin nie auf was konkretes gekommen..

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92532

Vielen Dank im Vorraus

MfG sL0w

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Sieht nicht nach irgendwelchen Abos aus.
    Faktisch wirst du jeden Monat 29,90 bezahlen. Durch die Auszahlung sind es halt rechnerisch nur 9,90€. Kündigen musst du dann beim Provider, welcher bei dieser Auktion mal wieder wunderbar verschwiegen wird. ^^

sind das dann nicht direkte o2 verträge??

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Sieht nicht nach irgendwelchen Abos aus.
    Faktisch wirst du jeden Monat 29,90 bezahlen. Durch die Auszahlung sind es halt rechnerisch nur 9,90€. Kündigen musst du dann beim Provider, welcher bei dieser Auktion mal wieder wunderbar verschwiegen wird. ^^

Sieht bei allen Aktionen von GM so aus. Dafür haben die auch schon auf den Deckel bekommen von der Verbraucherzentrale. Und trotzdem geht die Masche weiter.

Gruß Marco

• Re: Was muss ich alles bei Getmobile kündigen?

Zitat

Original geschrieben von sL0w
    ich will mir dieses Angebot besorgen und wollte wissen, was ich alles zusätzlich kündigen muss bei diesen beiden Verträgen, damit mir für beide Verträge die 4,95 € im Monat ürig bleiben.

vollkommen unabhängig um was es geht und bei welchem Anbieter:

chreibe einfach an die Kundenbetreuung , dass du wünschst alle kostenpflichtigen Dienste zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu kündigen und darüber eine schriftliche Bestätogung erwartest.

alles andere ist unsicher und mit eigener Arbeit verbunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!