ZitatOriginal geschrieben von Basito
Ja das verstehe ich auch nicht, das hat bei BMW immer schon sehr lange gedauert, bei denen ist immer noch das Nokia 6310 das Maß aller Dinge
Jaaaa.
Aber das geht noch.
Das Andere glaubt dir niemand:
Ich habe noch einen nagelneuen ML. Den habe ich damals so bestellt, dass es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung gibt. Als endlich die Abholung im Werk war gab mir mein Verkäufer so ein komisches, blaues Teil mit. "Das geben Sie im Werk ab. Benötigen Sie für Ihre Bluetooth Freisprech."
Und jetzt der Hammer wie in einem neuen Mercedes die Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert:
Der ML war mit einer stinknormalen, kabelgebundenen Handyvorrüstung gebaut. Auf diese Handyvorrüstung wird dann kein Handy-Adapter gesetzt, sondern dieses Bluetooth Dongle, welches dem Comand einfach ein Handy vorgaukelt! Programmieren tust du dieses Dongle, indem du im Comand bestimmte Tastenfolgen wählst, die das Dongle abfängt.
Natürlich funktioniert in dem Mercedes fast nur der 6310, was dir von jedem Verkäufer empfohlen wird.
Und das soll Stand der Dinge sein? Wie die Autos mittlerweile in der Lage sind selbst zu fahren? Das kann nicht Stand der Dinge sein!!