SMS-Packs zum Vertrag nicht direkt vom Provider?

• Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit ca. 60 Freiminuten und ca. 150 SMS im Monat.
    Wenn man sich im Werbe umschaut, bekommt man die 60 Minuten inklusive Handy recht günstig, die SMS müssen dann aber sehr teuer im Pack für z.B. 15 € dazugekauft werden.
    Daher meine Frage ob es da auch günstige Alternativen gibt, die einfach zu benutzen sind.
    Für das iPhone habe ich Infos über BiteSMS gefunden.

Gibt es so etwas auch für "normale" Telefone z.B. Series 60 oder 40 oder SonyEricsson? Wie sind die Erfahrungen damit?

Gruß
    Max

• Suche einfach mal nach sms77, smsbug, smsrevolution, yoursms und zelfi.

Gibt sicher noch andere, aber das sind die Anbieter, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.

• Bei Innosend gibts eine Java-Software.

Von SMS77 kann ich nur abraten, siehe das Vorgehen des Admins/Seitenbetreibers im dortigen Forum.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das aber über Wap und es entstehen zusätzlich Traffickosten. Ist das richtig?

Gruß
    Max

• Richtig, es braucht eine Datenverbindung.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Suche einfach mal nach sms77, smsbug, smsrevolution, yoursms und zelfi.

Gibt sicher noch andere, aber das sind die Anbieter, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.

Welcher von denen ist der Zuverlässigste und Beste? Ich hab mich jetzt mal testweise bei your-sms angemeldet, mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!