Verkaufe einen gebrauchten XDA Mini und einen gebrauchten XDA Trion (aka HTC TYTN).
Habe die beiden Geräte auch bei Amazon drin: Mein Anbietername dort ist JH-books.
Preis ist VHB. Allerdings nur, wenn der Kauf über TT erfolgt und eben nicht über Amazon. Dann kann ich mit den eingesparten Gebühren entgegen kommen. Angebote sollten sich jedoch im realistischen Rahmen bewegen!
Von Interesse wäre auch ein Tausch gegen eine neue Xbox 360 Arcarde. Bei Tausch bestehe ich jedoch auf ein persönliches Treffen. Die PPCs können auch gerne bei mir in Frankfurt-Bornheim abgeholt werden.
Freue mich auf eure PNs!
Gruß
Johannes
Hier noch die Zustandbeschreibungen so wie sie auch auf Amazon stehen:
- XDA Mini (Gebraucht - wie neu): Gerät ist gebraucht, wirkt aber wie neu!!! Es hat keine erkennbaren Gebrauchspuren. Teilweise sind sogar noch die Folien drauf. Die Software wurde von mir auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Das Gerät kommt in der OVP mit Anleitung, Akku und Ladegerät. Versand erfolgt versichert und trackbar! 125€ bei Amazon
- XDA Trion aka HTC TYTN (Gebraucht - sehr gut): Gerät ist gebraucht und hat leichte optische Gebrauchspuren (kleine Kratzer am Gehäuse, aber keine auf dem Display!!!). Alles in Allem sieht das Gerät aber noch ziemlich gut aus. Es ist auch voll funktionsfähig. Das Gerät ist von mir auf Windows Mobile 6.0 geupdatet worden. Die Funktionalität ist demnach im Vergleich zu dem ursprüglichen WM 5 und anderen XDA Trions deutlich erhöht. Das Gerät kommt in einer o2-Whitebox mit Akku und Ladegerät. Versand erfolgt versichert und trackbar! Auf Wunsch kann ich eine Kopie der Rechnung beilegen, welche ich selbst beim Kauf dieses Smartphones erhalten habe. 225€ bei Amazon
Edit: Habe gemerkt, dass mein alter Thread gelöscht wurde. Gehe mal davon aus, dass das an den Amazonlinks gelegen hat. Habe sie deshalb nun rausgelassen. Sollten eigentlich nur Ansichtszwecken dienen und bei den Tec Specs helfen. Konnte in den Bieteregeln nichts erkennen was dagegen spricht. Ist ja schließlich keine Auktion. Bitte um kurze Rückmeldung, wenn das so immer noch icht okay ist. Danke Johannes