Aktion: LED-Taschenlampen von Fenix/Olight 10% Rabatt auf ALLE Modelle

• Die nächste Aktion, gültig bis 24.06.2008 (23:59):

Hier der Link zu den Olight LED-Taschenlampen

Hier der Link zu den Fenix LED-Taschenlampen

Besonderer Bonus:
    Bei Zahlung per Vorauskasse (ohne den Anbieter Sofortüberweisung) ist die Lieferung desweiteren noch versandkostenfrei.

Ablauf:
    Die LED-Taschenlampen direkt über den LED-Taschenlampen bestellen. Im Anmerkungsfeld bitte "TT" und den Nickname angeben. Nachfolgend erhaltet Ihr dann eine Proforma-Rechnung mit aktuellem Preis - dies muss aber händisch gemacht werden - d.h. kann einige Zeit dauern - je nach Auslastung. Die Preise sind inkl. 19% Mehrwersteuer

Selbstverständlich kann Zubehör, wie z.B. CR123A-Batterien von Panasonic mitbestellt werden, ohne dass zusätzliche Versandkosten berechnet werden. Der Rabatt gilt dann AUCH! für diese Artikel

• up: der Rabatt gilt auch für die T1, von der nur noch wenige Stück auf Lager sind. Außerdem auch für die TK10.

• Sag mal Maestro, wie machst du das eigentlich? Wollt grad ne Lampe und n paar Batterien bei dir im OnlineShop bestellen und dachte mir, dass du vielleicht grad wieder ne Aktion am laufen hast und siehe da.......

Vertehe ich das jetzt richtig, dass diesmal auch Batterien mit 10 % rabattiert werden?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Sag mal Maestro, wie machst du das eigentlich? Wollt grad ne Lampe und n paar Batterien bei dir im OnlineShop bestellen und dachte mir, dass du vielleicht grad wieder ne Aktion am laufen hast und siehe da.......

Vertehe ich das jetzt richtig, dass diesmal auch Batterien mit 10 % rabattiert werden?

Schade ;o) Unglückliches Timing für mich ;o)

Zweiter Satz: Korrekt, richtig verstanden!

• Hallo.

Aktion gültig bis 24.06.08 ?
    Also noch bis morgen Abend.

Bin grad am bestellen :)
    Zahle per Vorkasse.

Mfg
    Kartoffel

• Korrekt! 23:59 Uhr zählt heute noch, sobald der Bestelleingang der 25. ist kein Rabatt mehr - auch keine Ausnahmen (nur vorbeugend als Info, bevor ich PNs wie beim letzten Mal bekomme :) )

• Es wird im Juli/August definitiv keine TT-Aktion kommen! Das Interesse war bei der letzten Aktion recht verhalten!

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Das Interesse war bei der letzten Aktion recht verhalten!

Da mussten viele für den Urlaub sparen. Vielleicht machst Du da eine Daueraktion draus? :D :top:

• Auch wenn es gute Taschenlampen sein mögen, so sind mir die immer zu teuer. Mehr als 30 EUR gebe ich für eine größere Lampe nicht aus (und so wird meine nächste wieder eine MagLite mit 3 Mono Zellen auf LED Basis)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!