TTler Baby-Thread

• Herzlichen Glückwunsch an euch auch von mir. Hauptsache die kleinen Racker sind gesund und munter!

-I-

• Durch mehr oder weniger Zufall auf diesen Thread gestoßen und aus noch aktuellen Anlass kleine Info am Rande von meiner einer.

Geboren 07.07.2010 01:55Uhr - Gewicht 3560 Gramm bei 49cm-

Wer? mein Töchterchen Tarja Joline.

Ganz liebe Grüße an alle Freunde & Interessierte Leser dieses Threads

:)

Life is too short to be small.

• Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
    Viel Spass mit der kleinen.

Gruß,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wer? mein Töchterchen Tarja Joline.

Na, da passen ja Nickname und Name der Tochter... :top:

• Re: TTler Baby-Thread

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mal vor der Geburt meiner Tochter nach dem Elterngeld hier ein paar andere frische Eltern angetroffen habe,
    dachte ich mal es wäre Zeit für einen Thread in dem jeder der will kurz über seine Neugeborenen schreiben kann.

Nun ja, unsere Kleine ist zwar nicht wirklich mehr ein Neugeborenes, aber ich hab diesen Thread voll verpasst.

Nun ja, das hier ist unsere süße Anna-Lena! Sie wird diesen Monat bereits 2 Jahre alt :)

@ kinslayer
    Alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Schönes Geburtsdatum + schöner Name :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• @ erbes und BlindGuardian ... danke für eure Glückwünsche.
    @ erbes ... auch dir noch nachträglich die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Nachwuchs.
    Schöne Idee der Thread übrigens.Später können unsere Racker dann hier bei TT über sich nachlesen,wie begeistert die Väter doch waren und nicht nur Handys im Kopf hatten. ;-)

Sunny forgot pw ... ja der Name passt. Du erkennst den Zusammenhang.Cool.

Hey BlindGuardian ich sah den Thread auch viel zu spät.Auch dir herzliche Gratulation für zu deiner Anna Lena.Besser später als nie gratulieren.Sehr schönes Foto.

• Zitat

Hey BlindGuardian ich sah den Thread auch viel zu spät.Auch dir herzliche Gratulation für zu deiner Anna Lena.Besser später als nie gratulieren.Sehr schönes Foto.

Besten Dank! Die Zeit verfliegt irgendwie regelrecht.

Vergangenen Mittwoch ist die Kleine schon 2 Jahre alt geworden und hüpft jetzt fleißig auf dem Trampolin rum, was Oma und Opa ihr geschenkt haben :)

Papa will auch drauf, aber da gibt's ein Problem in Schwere von 50kg zu viel :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Echt du bist zu schwer dafür?Die halten doch bis 95kg aus. ;)

Die Zeit verfliegt wirklich, unsere wird übermorgen 4Monate alt.

• Zitat

Echt du bist zu schwer dafür?Die halten doch bis 95kg aus. ;)

Na getz mach mich ma nich dicker als ich bin :D

Das ist ein Trampolin für die ganz kleinen Racker und ist nur bis 35kg zugelassen!
    [small]Ja, für die Internetwelt: Ich bin 85kg schwer, was jedoch an den Muskeln und den Samensträngen liegt!!!!!!!!! :D [/small]

• Lach. das kenne ich ,meine Muskeln und Samenstränge wiegen sogar 10kg schwerer.

Du bei Netmoms.de könnt ihr Fotowettbewerb machen.Musst du dir mal ansehen.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!