TTler Baby-Thread

• Hallo zusammen, nachdem ich hier schon mal vor der Geburt meiner Tochter nach dem Elterngeld hier ein paar andere frische Eltern angetroffen habe,
    dachte ich mal es wäre Zeit für einen Thread in dem jeder der will kurz über seine Neugeborenen schreiben kann.

Da ich der Threadersteller bin, fange ich mal an.
    Vor knapp zwei Jahren kam der kleine Jonas in Bochum zur Welt.
    Bei der Geburt wog er am 27.08.2006 2840 gramm und war 48cm gross (oder auch klein).

Gestern (am 14.06.2008) ist seine kleine Schwester auf die Welt gekommen.
    Norah erblickte um 08.06 in Bochum die Welt.
    Sie wog bei der Entbindung 3390 Gramm und ist 50cm groß.

Jonas freut sich über Sie und gibt ihr Küsschen auf den Kopf und kitzelt die Füsse der Kleinen.
    Natürlich macht er auch "Ei" bei Ihr und hatte Sie schon auf dem Arm.

Ich freue mich tierisch über die kleine und am Montag kommt sie und die Mama nach hause.

Dann haben wir erstmal zwei Monate zusammen Zeit zur Eingewöhnung mit zwei Kindern.

Gruss,
    der stolze Vater,
    Michael

Hüstel Ich habe mal 2007 in 2006 geändert.

das ist Jonas am ersten Tag:

Das ist Norah:

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs Michael :top:

Ich werde zwar nie in den Genuss von sowas kommen , freue mich aber für die 'anderen' Männer unter uns :D

• Glückwunsch auch von mir! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hey Michael,

2 Jahre und Jahrgang 2007? Eins von beiden stimmt nicht ;)

Du meintest wohl 2006.

Trotzdem euch Vieren alles Gute. Eure alte Waschmaschine lebt übrigens immer noch.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Na, dann: Glückwunsch und alles Gute!
    Und geniess jede Sekunde!
    Meine Elternzeit ist in ca. 1 Monat vorbei, das halbe Jahr war das bisher kürzeste und intensivste meines und ihres (noch kurzen) Lebens. Ich werde zusehen, beim nächsten Kind wieder Elternzeit zu nehmen.
    Zwar macht man ein ganz schönes Gefühlschaos und Auf und Ab, Höhen und Tiefen mit, aber die Höhen überwiegen bei Weitem.
    Gerade bekommt Carlotta 2 Backenzähne, hatte letzte Woche noch dazu Ohrenentzündung und hat die U6-Impfung schlecht vertragen. Das war eine verdammt harte Woche für uns drei. Aber sowas geht immer relativ schnell vorbei, zum Glück. :)
    Jetzt steht sie hier neben mir, grinst frech und will auf der Tastatur rumtippen. :D
    Soll sie lieber ihrer Mama die Kataloge aus dem Wohnzimmertisch ziehen und zerreisen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke an alle,

Ja mit dem Geburtsjahr von Jonas habe ich mich wohl erstmal vertippt (die 6 liegt ja direkt neben der 7).

;)

Ich freue mich auf zwei schöne Monate nur mit meiner Familie.
    Am Montag erstmal dem Arbeitgeber informieren und dann Steuerkarte ändern und Elterngeld beantragen.
    Die kleine noch in die KK mit aufnehmen und dann Telefone abschalten und klingel aus.

Gruss,
    michael

(PS: Internet geht immer irgendwie)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Ella Rosalie ist am 08.03.2010 um 21.51h in Bochum auf die. Welt gekommen.
    2720g und 46cm klein.
    Ich geh jetzt schlafen. Bin glücklich und nehme morgen die beiden großen Kinder mit.

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Glückwunsch!

Alles gute euch Fünfen!

Gruß Gunn

ps ich muss auch mal ein update machen.
    Wir sind schon seit 3 Wochen zu viert.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Danke
    und selber alles gute.
    Viel Spaß euch Vieren,
    Michael

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!