Du brauchst nur 1mal bei der Positionierung A-GPS dann nicht mehr !
A-Gps frage
-
-
-
hi
hallo , das n96 hat ja integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS (Assisted GPS) und auf der hompage steht : A-GPS ist eine vom Mobilfunknetz abhängige Funktion, die die Nutzung von Datenverbindungen voraussetzt. Dieser Dienst ist u. U. gebührenpflichtig.
ist denn zb route 66 kostenpflichtig weil es a-gps integriert ist oder kann man auch wie beim n95 8gb kostenlos navigieren? weiss das jemand zufällig????
-
Wie oft willst du die Frage denn noch posten?
Die Anwort steht in diesem Thread hier, lesen bildet...
Ansonsten für dich auch noch ganz interessant: Klick mich... -
A-GPS bei BT-Maus sinnvoll?
Frage an die Cracks: unterstützt A-GPS nur interne Empfänger oder ist es auch möglich und sinnvoll, externe Bluetooth-Mäuse wie zB das LD-4W damit zu "assisten"? Danke. :top:
-
sehr gute frage! O.o
Theoretisch wärs möglich....Sinnvoll ist es eher weniger da ne externe maus i.d.R. Sowieso "stark" genug ist ...
-
fraglich ob der externe auch eine Schnittstelle hat dafür.
-
nö. Die frage ist ob das handy die mouse mit den a-daten versorgt und die mouse diese auch verwenden kann.. (eig. Nicht wenn ich so recht überlege?!)
-
Das meinte ich ja ob die maus eine schnitstelle hat für die Daten.
-
achso, ok.. (dachte Du würdest n gsm-modul meinen)
Hab wohl nen :gpaul: -
gute GPS Maus bringt mehr als schlechtes internes GPS mit AGPS.
Hab mit meiner iBlue GPS Maus binnen <30 sek. Empfang!
Wenn der Kontakt zu den Satelliten einmal steht, hat man selbst im ICE bei 300 km/h noch vollen Empfang. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!