• Nicht nur theoretisch, A-GPS funktioniert immer wenn es aktiviert wurde da das alles vom OS selber kontrolliert wird und die Anwendung die die GPS Daten angefordert hat einfach die Daten bekommt ohne zu wissen ob A-GPS verwendet wurde...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden:
    1.)Wie kann ich gefundene "Geräte"wieder löschen die sich bei der GPS suche"Nach neuen Geräten suchen" alle angehäuft haben?
    2.)Hat das interne GPS auch einen namen?

Ich bekomme mit dem internen GPS nur Verbindung mit Nokia Maps aber nicht mit Route 66
    Bin kein Profi,deswegen meine Fragen

gruß

• Gefundene Geräte löschen geht AFAIK nicht, C-Taste schon probiert?
    Zu Route66 gibt's schon genügend Threads, einfach mal die Suche benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nur kurz zur Info. Es stimmt mit A-GPS bekomme ich schneller ein Satfix und unter protokolle sehe ich auch das daten gesendet wurden. Waren nicht viel insgesamt 6 kb.

• Da solltest du aufpassen. Ein Kollege hat ähnliches versucht und für 1MB fast 10,-€ bezahlt.

• Bin auch bei O2.

Ohne Datenflat zahlt man 9 Cent die Minute. Kann bei einer längeren
    Autofahrt teuer werden wenn Maps immer eingeloggt bleibt.

Alternativ gibt es 1MB für 9,xx Euro wenn man eine andere loginserver
    verwendet. Allerdings ist der Tarif nirgens auf der Webseite beschrieben.
    Findet sich nur irgentwo ganz versteckt irgentwo wo die Loginmöglichkeiten
    beschrieben sind. Weis leider nicht mehr genau wo ich das mal gefunden hatte.

Werd glaub ich für längere Fahrten meine simyo Karte verwenden.
    24 Cent für 1MB bei 10kb Taktung.

• dann werd ich mich lieber nochmal schlau machen bei O2.... oder halt für ne lange fahrt A-GPS ausschalten... mal schauen ob das dann auch einigermaßen geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!